Homepage

„How I Met Your Mother“ ab September auf beschissenem Sendeplatz

Medien
Maik - 30.07.08 - 22:44

Wie unter anderem auf DWDL zu lesen ist, startet die US-Sitcom beste Sitcom aller Zeiten endlich in Deutschland! Nachdem ProSieben sie bei der Präsentation des Programms für die TV-Saison 2008/09 nicht genannt hat, und wir auf eine verschobene Sendung schließen mussten, nun also doch (dabei wurden „kleine“ Lichter, wie „Pushing Daisies“ genannt… Hmpf!).

"How I Met Your Mother" ab September auf beschissenem Sendeplatz HIMYM

Ab dem 13. September (und somit neun Tage vor US-Start der Season 4) läuft wöchentlich eine Folge am Samstagmittag um 14:10 Uhr. Was ein scheiß Sendeplatz! So wird sehr guten Serien die Chance genommen, eine Fanbase aufzubauen. Aber die ist sicherlich eh schon vorhanden. Bin gespannt auf die deutsche Synchro von gewissen Phrasen und Wortspielen…

Aber bald kennt endlich jeder den HIMYM-Hype um Alyson Hannigon, Jason Segel und nicht zuletzt Neil Patrick Harris und Co. It’s gonna be legendary!!!

4 Kommentare

  1. vielleicht wird damit ja auf die premiere-gucker gezielt, die von den vorberichten gelangweilt sind und dann rumzappen…

  2. Daniel says

    Ich räume der deutschen Version von HIMYM keine wirklich guten Chancen ein – da wird einfach viel zu viel Sprachwitz verloren gehen :-(

    Aber der Sendeplatz ist wirklich „bescheiden“.

  3. Nico says

    Ich fände es interessant, mal nen neuen Post zu machen, um zu sehen, ob viele Leute damals trotzdem eingeschaltet haben, oder ob sie jetzt erst mit dem Bro-Code zur Serie gestoßen sind… Ich hab damals übrigens die erste Folge gesehen, weil die Berichte im Stern und ähnlichen Printmedien so gut war…

  4. Maik says

    @Nico: Ich fand / finde es auf Deutsch gar nicht mal übel, auch wenn es natürlich Gewöhnungssache ist, und einzelne Wortspiele schlichtweg nicht zu übersetzen sind. Aber unterhaltenswert ist es allemal, also hat Stern einen guten Rat parat gehabt für dich. ;) Die Serie selbst ist am Mittwoch-Abend und tagsüber sogar gar nicht mehr sooo unerfolgreich aus TV-Planer-Sicht, wie noch am Wochenende.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.