Homepage

Folgenreich: Die neue Serien-Season

Medien
Maik - 09.09.09 - 12:37

Bald geht es in den Staaten wieder los. Diesen Monat beginnt die neue TV-Season und damit auch die ersten „großen“ Serien. Hier ein kleiner Überblick über die besten, bekanntesten oder einfach nur von anderen am meisten gemochten Serien und ihre nächsten frischen Folgen:

13. September:
Entourage (Season 6, Episode 9; HBO)

17. September:
The Office (Season 6; NBC)

20. September:
The IT-Crowd (Deutschlandstart; Staffel 1; Comedy Central)

21. September:
How I Met Your Mother (Season 5; CBS)
Dr. [H]ouse (Season 6; Fox)
2 1/2 Men (Season 7; CBS)
The Big Bang Theory (Season 3; CBS)
Heroes (Season 4; NBC)

24. September:
Grey’s Anatomy (Season 6; ABC)

25. September:
Dollhouse (Season 2; Fox)

27. September:
Dexter (Season 4; Showtime)
The Simpsons (Season 20 21; Fox)
Family Guy (Season 8; Fox)
Desperate Housewifes (Season 6; ABC)

28. September:
Burn Notice (Deutschlandstart, Staffel 1; vox)

14. Oktober:
nip/tuck (Season 6; FX)

15. Oktober:
30 rock (Season 4; NBC)

17. Januar 2010:
24 (Season 8; Fox)

Ende Januar 2010:
LOST (Season 6; ABC)

März 2010:
Chuck (Season 3; NBC)

6 Kommentare

  1. tim__b says

    Die 20ste Staffel Simpsons lief bereits, am 27.09. startet mit „Homer the Whopper“ die 21ste Staffel.

  2. Maik says

    Arg, da habe ich doch glatt einfach die Zahl übernommen… Stimmt, hast natürlich absolut Recht, Jubiläum war ja schon längst! Aber Hauptsache, das Datum ist korrekt. ;)

  3. jutter says

    awesome. today’s the big day :)

  4. Maik says

    Ja! It’s gonne be legendary! Aber schon eine Schande, dass es mal wieder nicht für einen Emmy gereicht hat… :( Aber NPH hat ja wohl gut gehostet. Immerhin etwas.

  5. jutter says

    der einstieg in die 5. staffel is HIMYM absolut gelungen. kann man nur hoffen, dass das so weitergeht!
    >Good enough! *ua-tschhh*<
    (wie schreibt man den sound einer peitsche?!)

  6. Maik says

    Hehe, absolut (*hua-tsssss* ?)
    Der Beginn der vierten Dexter-Staffel ist auch super.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.