blogoscoop



 

multidimensionale Lichtwand

Maik, 22.04.2010, 12:23 in Grafik&Design, Music / ,

soundreactive wall light thing

Für die Londoner Lounge Home House hat rAndom International eine audioreaktive Lichtinstallation für die Wand erstellt. Dabei sind die LEDs nicht einfach flach in die Wand geklatscht, sondern an hervorstehenden Stäben angebracht um so ein weitaus feineres Lichtbild zu ergeben. Nach dem Sprung gibts das Ding in Aktion.


(via)


Ähnliches gegen die Langeweile:

Sag was dazu


Copyright © 2012      LangweileDich.net


Langeweile seit 1979 Tagen.


Abonniere LangweileDich.net! LangweileDich.net auf Facebook! Folge LangweileDich.net auf Twitter! LangweileDich.net auf Google+!

Blogroll:

.musslautsein   about Sazone   Actually Gee   BenHammer   Cinematze   Daddygothisgunloaded   Detailverliebt   Gilly's Playground   I ♥ electru   i-ref   iGNANT   It's Publique   Kotzendes Einhorn   LikeCool   Mashuptown   MC Winkel   Minds Delight   misterhonk   MTV GameOne   PS Disasters   Seitvertreib   Serienjunkies   Spiegel Offline   Testspiel   The Daily Show   The Daily Wh.at   Webschnorcheln   We like that   Zeutch  

Random Quote


You are wise, Liz Lemon, like a genetically altered shark. — Tracey, 30 rock

Blog on facebook!                    
Me on Twitter!                
    Me on Twitter!

    Exklusive Links, Schimpfereien auf die Deutsche Bahn und Bild-Content. Folge LangweileDich.net auf Twitter und habe auch auf der Toilette keine Langeweile mehr!



Me on Google+!                
RSS Feed!