Short: Sea Of Trees

Maik, 26.05.2010, 9:43 in Shorts / ,

Das Besondere an diesem Kurzfilm von Idyl King Entertainment ist, dass er innerhalb von 48 Stunden geschrieben, produziert und finalisiert wurde. Das hat ihm den Sieg beim Hampton Roads 48 Hour Film Project 2009 und eine Vorführung in Cannes eingebracht. Dabei geht es um einen im Wald aufwachenden Mann, der nicht weiß, wo er ist und sich auf die trügerische Hilfe eines seltsamen Teddybären verlassen muss.


Ähnliches gegen die Langeweile:

Sag was dazu

Copyright © 2012      Langeweile seit 2077 Tagen.



Abonniere LangweileDich.net! LangweileDich.net auf Facebook! Folge LangweileDich.net auf Twitter! LangweileDich.net auf Google+! Folge LangweileDich.net auf Pinterest!

Blogroll:

.musslautsein   about Sazone   Actually Gee   BenHammer   Cinematze   Daddygothisgunloaded   Detailverliebt   Gilly's Playground   Hans-Wurst   I ♥ electru   FlashbackMag   i-ref   iGNANT   It's Publique   Kotzendes Einhorn   LikeCool   Mashuptown   MC Winkel   Minds Delight   misterhonk   MTV GameOne   Rockster   Seitvertreib   Serienjunkies   Spiegel Offline   Testspiel   The Daily Wh.at   Webschnorcheln   We like that   Zeutch  

WHAT?!

Das hier ist der Kultur-Lifestyle-Unterhaltungsblog von mir, Maik Zehrfeld aus Hamburg, mit jeder Menge Zeug, das mir gefällt und euch sicherlich auch.
Pro Entertainment - Anti Langeweile!


(Schreib mir)

part of Vice Content Network
More in Shorts
Short: King Crab Attack
Short: King Crab Attack

Gregoire Sivan's Kurzfilm ist eine kleine Hommage an die Riesenmonsterfilme aus den Fünfigern und ist...

Animation: The Hardest Jigsaw
Animation: The Hardest Jigsaw

Eric Anderson hat einen schönen Kurzfilm über ein kleines Mädchen animiert, welches bei einem neuen...

Close