Homepage

Kostümaktion: Wo sind die Walter?

Kostümaktion: Wo sind die Walter? Wo_ist_Walter_01

Letzten Donnerstag stand die Party für unsere Erstsemester statt. Das dämliche Motto war passend zum 11.11. „Karneval Doppelgänger Bash„. Um quasi Doppelgänger voneinander zu sein und eine tendenziell unsinnige Verkleidung zu besitzen, kamen wir auf die Idee, als möglichst viele Walter aus dem alten Suchspiel „Wo ist Walter?“ zu gehen. Die Aktion war ein voller Erfolg: 14 Leute haben bei der Aktion mitgemacht und für Aufsehen unter den weiteren Partygästen gesorgt. Hinzu kommen sensationelle Partyfotos von anderen Leuten mit vereinzelten Walters zum Suchen im Hintergrund.

Bei der Recherche dazu gelernt: Es gibt auch eine weibliche Version des Walter, die auf den Namen Wenda hört. Soso. Außerdem: Im britischen Original, in Italien und in Spanien heißt Walter Wally, in Nordamerika Waldo, in Frankreich Charlie, in Norwegen Willy sowie in Dänemark Holger.


Vorbereitung: Einkauf von 6 Plastikbrillen, Gläserentfernung aus zwei Maxximum 3D-Kinobrillen, Einkauf von 11 Weihnachtsmannmützen, Einkauf von 3 rot-weiß gekringelten Tops, Einkauf von 6 weißen T-Shirts, die mit roter Farbe besprüht und bemalt wurden.

Kostümaktion: Wo sind die Walter? Wo_ist_Walter_02

3 Kommentare

  1. Schöne Idee, clevere Art, die T-Shirts selbst zu machen.
    Sieht sehr sehr walterig aus. :-)

  2. Pingback: Wo ist Walter im 360°-Video? - Interaktives Suchspiel | LangweileDich.net

  3. Pingback: „Where’s Wanda?“ ist die erste deutsche Apple Original Serie - Dark Comedy mit Heike Makatsch & Axel Stein - seriesly AWESOME

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.