Rekord: 8.000 Lampions im polnischen Nachthimmel

Noc Kupaly - 8.000 lights

In der polnischen Stadt Poznan wurden über 8.000 Papierlaternen mit Teelichtern in die Luft befördert. Was ein atemberaubender Anblick, der vor Ort sicherlich traumhaft gewesen sein muss!


(via)

Ähnlich
Wasserfarben-Illustrationen: Laura Wes­son
Wenn Passanten ein Orchester leiten dürfen
Selfie-Stopmotion-Grimassen

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 Kommentare

  1. Also, ich les da aus der Beschreibung 11000 Lampions heraus… aber bei der Größenordnung macht das wohl auch nix mehr aus. ;)

  2. Soweit war ich gar nicht gekommen. In meiner Fundquelle stand etwas von 8.000… Guter Hinweis!

  3. Ja, irgendwie steht überall 8000… außer bei mir! :D
    Ich bin da durch das angebliche Bratwurstfestival in Nürnberg jüngst aber auch etwas sensibilisiert, was sowas angeht. ;)

  4. FrDrSeltsam says:

    schööön! wie bei Tangled *hihi*


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
break_up_guide_01
Der Break Up-Guide

Ich brauche so etwas zum Glück mal so gar nicht, andere dagegen können diese nicht ganz ernst gemeinten Ratschläge von...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2777 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 2777 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2
kissFM Blogosphere Awesomeness serienmäßig.