Hol das Kamera-Stöckchen!

Dieser Hund hier wird von seinem Herrchen schamlos ausgenutzt. Er denkt, er hätte seinem Herrchen einen simplen Stock intelligent abgeluchst, aber nix da! An dem Beiß-Stock ist eine GoPro-Kamera angebracht, die uns fortan die hundsche Fratze im Verfolgungskampf offenbart. Inklusive wilder Augenrollerei. Hypnotisierend!

(via)

Ähnlich
Katzen und ihre Neugier
Der Pferdekopfmann und das Backblech
Gadget des Monats: personalisierte Actionfigur

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Dies und das
brands_and_their_meaning_01
Markenlogos und ihre Bedeutung

Dass Sportartikelherstellt Nike seinen Namen von einer griechischen Göttin hat, dürte jedem ein Begriff sein. Aber weißt du auch, warum...

everynone_losers
Everynone: Losers.

Über die Filme von Everynone muss man nichts mehr sagen. Also mache ich das auch nicht. So. Und nein, ich...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2877 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 2877 TAGEN
FB2TW2UP2YT2RSS2
kissFM BlogosphereAwesomeness serienmäßig.