Supershirt – Die langweiligsten Orte der Welt

Supershirt hat mir überhaupt nichts gesagt. Und ganz ehrlich: Das muss es anscheinend auch nicht. Aber bei dem Titel (und da der Song nun auch nicht wirklich schlecht ist) muss ich das ja quasi bringen.

Ähnlich
Igor Presnyakov – Grenade (Bruno Mars cover)
Justin Bieber vs. Slipknot – Psychosocial Baby
Jack White – I’m Shakin

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ein Kommentar

  1. Orang-Utan Klaus (via Facebook) says:

    offenbar noch nicht auf einen Supershirtkonzert gewesen, was :-)


Mehr in Musik
a_capella_paradise
A Capella / Beatbox-Cover von Paradise (Coldplay)

Sämtliche Töne in diesem A Capelladise stammen von Mike Tompkins. Die Beeindruckendheit der Sounds wird nur noch durch die Lächerlichkeit...

monarchy_of_roses
Red Hot Chili Peppers – Monarchy Of Roses

Monarchy Of Roses ist einer der besseren und vor allem endlich mal wieder etwas dreckigeren Songs auf dem aktuellen Album...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2901 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 2901 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2
kissFM Blogosphere Awesomeness serienmäßig.