Das Gefühl frischen Regens: Falling Pearls

Tolles Video des Luxemburgers Vitùc. Dabei zeigt der uns eigentlich nur knappe drei Minuten lang Regen. Genauer gesagt italienischen Regen über der Stadt Friuli. Und doch schafft er es, durch Schnitt, Komposition und hinterlegter Musik so ein Frischregen-Wohlfühlgefühl aufzubauen. Wohl auch, weil man sich das im trockenen heimischen Wohnzimmer anschauen kann, während Omi mit ihrem Koffer durch den Regen triefen muss.

via: feingut

Ähnlich
Fotografie: Grit Siwonia
Karton + Fantasie = Jede Menge Spaß
Evolution der Kreativität - Kreativität der Evolution

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
chop_chop_short
Animated Short: Chop Chop

Erneut ein lockerleicht-unterhaltsamer Kurz-Cartoon von BirdBox. Die hatten uns in Werbemanier bereits die drei ____, die in eine Bar kommen,...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2782 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 2782 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2
kissFM Blogosphere Awesomeness serienmäßig.