Spontan: Tickets für die Blood Red Shoes!

Für Kurzentschlossene: Die Blood Red Shoes touren durch Deutschland. Bspw. an meinem Geburtstag in den Hamburger Docks. Für jede Stadt habe ich 1×2 Tickets für euch. Für Münster und Frankfurt müsst ihr euch jedoch sputen, der/die erste bis Morgen 11 Uhr bekommt den Zuschlag. Für die restlichen Städte habt ihr bis Mittwoch (23.05.2012, 23:59) Zeit, einen Kommentar mit jeweils der Stadt und dem Namen, der auf die Gästeliste soll, zu verfassen.

21.05.2012 Münster | Sputnikhalle
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

22.05.2012 Frankfurt | Batschkapp
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

24.05.2012 Hamburg | Docks
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

26.05.2012 Leipzig | Conne Island
Beginn: 21:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

29.05.2012 Köln | Gloria
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

31.05.2012 München | Backstage Halle
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

Ähnlich
MARTINI Germany: Facebook-Profil & Gewinnspiel
Stopmotion: Choreographie der Buntstifte
The Virgins - Travel Express

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

15 Kommentare

  1. Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. David Lampe says:

    HAMBURG | DOCKS | AM TAG VOR MEINER ENTLASSUNG | WILL HIN!

  3. Steffen says:

    whooohoo!!

    Gerne Köln !!!

  4. Sandmeier says:

    Good Old Shoes <3
    Wenn ich nach München darf, würde ich Laura-Mary dort einen Heiratsantrag machen!

  5. frankfurt?

    FRANKFURT!

  6. Muenster, bitte!

  7. Leute, bitte mir kompletten Namen kommentieren, der auf die Gästeliste kommen soll!

  8. Jana Meyer says:

    Bitte Münster!

  9. latrine says:

    Hamburg soll es sein.

    Und als Namen sollest du Fabian Pieper verwenden.

  10. Sandmeier says:

    “Good Old Shoes <3
    Wenn ich nach München darf, würde ich Laura-Mary dort einen Heiratsantrag machen!"

    Maximilian Sandmeier

  11. Steffen says:

    schon irgendwie logisch…

    in Köln würde ich als Gästelistenname
    Steffen W. vorschlagen.

  12. Malte Wagner says:

    So jetzt mit vollem Namen, aber weiterhin Hamburg ;-)

  13. _.·´¯`·._ HAMBURCH _.·´¯`·._ DOCKS

    …AND THE CITY ROCKS…

    _ Jens Boettcher_


Mehr in Musik
tenascious_D_low_hanging_fruit
Tenacious D – Low Hanging Fruit

In schier unzählbaren Belangen schlechter als die Vorgängersingle Rize of the Fenix. Und doch irgendwie ein banaler Ohrwurm... WARNING: Trash...

youre_vs_your_rap
Schneller Rap demonstriert “You’re vs. Your”

Hach, ein bisschen Grammatik. Kann ja nie schaden. Vor allem, wenn Lehrreiches unterhaltsam und kreativ verpackt ist. So wie bei...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2912 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 2912 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2
kissFM Blogosphere Awesomeness serienmäßig.