Homepage

Autofahrerarsch vs. Sturrkopf und die Rache

Autoslustig
Maik - 01.08.12 - 18:31

Schlimmste Überschrift ever, aber was solls. In Deutschland haben wir das Reißverschlussverfahren zu einem stärkeren Gesetzt gemacht als das Urheberrecht. Ebenso deutsch ist es wohl, auf sein Recht zu beharren. Und auch wenn dieses Video nicht in Deutschland entstanden ist, können viele wohl nachfühlen.

Reißverschlussarschlochfahrer möchte Sturrkopf nämlich partout nicht vor sich lassen. Der setzt zum waghalsigen Überholmannöver an. An sich zwei totale Vollidioten, die den Straßenverkehr mehr als nur gefährden. Doch dann das übliche „Wait for it“, denn die Rache des Wartenden ist durchaus kreativ geraten…

„Second car had an open window.
Revenge of the year“

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6428 Tagen.