Fail: Die Basketball-Superlusche

Fail: Die Basketball-Superlusche

In Belgien scheint man Basketball etwas anders zu spielen. Anders kann ich mir das nicht erklären, was in diesem Clip hier passiert. Okay, Freiwürfe sind immer so eine Sache. Da kann man schon einmal durcheinander kommen… Aber das ist einfach zu herrlich!


via: Was ist hier eigentlich los?

Ähnlich
Verrückter BMX-Trick: Special Greg's Special Flip
Seiltanz zwischen Pariser Hochhäusern
Schweine können fliegen

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Grand Theft Auto: RISE – Live Action Kurzfilm
Grand Theft Auto: RISE – Live Action Kurzfilm

Vor allem bildlich sehr gelungener Kurzfilm von Gevorg Karensky. Der hat sich ordentlich von der Grand Theft Auto-Reihe inspirieren lassen...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2779 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 2779 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2
kissFM Blogosphere Awesomeness serienmäßig.