Homepage

Ich zerstöre kreativ ein Buch: Wreck This Journal

Ich zerstöre kreativ ein Buch: Wreck This Journal wreck_this_journal_01

Vor einer ganzen Weile hatte ich schon einmal das Wreck This JournalIch zerstöre kreativ ein Buch: Wreck This Journal ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=1846144450 hier vorgestellt. Als wir über den Jahreswechsl in Amsterdam waren, habe ich es im Museumsshop gekauft.

„Ziel“ des Buches: Jede Seite birgt eine mal mehr mal weniger kreative Aufgabe, die letztlich darin endet, dass die Seiten des Buches am Ende mal mehr mal weniger zerstört sind.

Die ersten Seiten bin ich bereits durch. Und ihr bekommt jetzt über die Zeit, die ich gar nicht da bin, jeden Tag ein wenig dieser Zerstörung ab. Ja, ich gebe zu, das ist auch recht schneller Beitragsaufbau für die Zeit, die ich in Florida bin. Fangen wir mit den ersten Seiten an, morgen geht es weiter. Aus Langeweile, Langweiliges tun, um euch die Langeweile zu vertreiben. Langweilig.


Ich zerstöre kreativ ein Buch: Wreck This Journal wreck_this_journal_02
Ich zerstöre kreativ ein Buch: Wreck This Journal wreck_this_journal_03
Ich zerstöre kreativ ein Buch: Wreck This Journal wreck_this_journal_04

Morgen geht es weiter… P.S.: Wie super ist denn bitte der Kugelschreiber, oder? Ja, genau, ist nämlich KEIN Bleistift. Ha!

22 Kommentare

  1. Uli says

    Das Buch hab ich bei ner Freundin mal gesehen und wollt es auch mal haben. Sich das aber selber kaufen, fand ich irgendwie doof.^^

    Bei „ihr seid dabei“, habe ich erst daran gedacht, dass du das Buch rumschicken willst!^^ Schade! Aber viel Spaß beim Zerstören! =)

    • Maik says

      Oh, das mit dem Rumschicken ist eine tolle Idee! Vielleicht mache ich das noch im Nachgang, habe bislang erst ein Sechstel oder so gemacht. :)

  2. Marcel says

    Jetzt wissen wir alle, wo wir demnächst mal ne schöne Überraschungsparty (Überraschung natürlich nur für dich) feiern :D

  3. Uli says

    Wenn du es rumschickst, sag Bescheid! Ich wäre dann dabei! =)

  4. Anna says

    Habe das Buch mal einer Freundin geschenkt!! Sie hat relativ lange gebraucht, aber unglaublich viel Spaß dabei gehabt. Und den Kuli hab ich auch, aus Frankreich. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6434 Tagen.