Homepage

Gewinnt hier und jetzt eine X-Box 360!

Games
Maik - 25.02.13 - 11:20
Gewinnt hier und jetzt eine X-Box 360! AXE-box

UPDATE: Danke für die rege Teilnahme, der Gewinner wurde bereits gezogen und benachrichtigt. Schon bald gibt es wieder etwas Tolles zu gewinnen hier, also dran bleiben!

Wow, das nenne ich einen Wochenstart für euch! Ihr habt hier die Möglichkeit, eine nagelneue Microsoft Xbox 360 Konsole Slim 250 GB zu gewinnen und in top gibt es noch das spacige Game Star Wars: Force Unleashed. Gesponsert wird der Gewinn von AXE Apollo, daher ist auch noch Shampoo und Styling Gel im Gewinnpaket enthalten, sollt ja nicht schmuddelig aussehen beim Zocken.

Um die „AXE-Box“ zu gewinnen müsst ihr einfach nur bis Samstag (02.03.2013, 23:59) folgenden Satz twittern:

Ich möchte eine X-Box 360 & „Star Wars: The Force Unleashed“ bei @LangweileDich gewinnen! – http://bit.ly/136CMM4 #win #AXE

Alternativ bei Facebook (darauf achten, dass das „+LangweileDich.net“ auf die Fanpage verlinkt):

Ich möchte eine X-Box 360 & „Star Wars: The Force Unleashed“ bei +LangweileDich.net gewinnen! – http://bit.ly/136CMM4 #AXE

Zuguterletzt ist natürlich auch ein Blogbeitrag möglich, der auf diesen Beitrag hier verlinkt.

Alle drei Möglichkeiten sind additiv, wobei das Losverfahren angewendet wird: Tweet & Facebook-Status 1 Los, Blogbeitrag 3 Lose. Jeder kann alle Möglichkeiten anwenden, was letztlich bis zu 5 Lose einbringt. Am Ende wird mit random.org einem Glücksreh aus purem Gold und Regenbogenschweif der Sieger ermittelt. Mir auf Twitter oder Facebook zu folgen kann auch nicht schaden.

Viel Erfolg!

mit freundlicher Unterstützung von AXE

147 Kommentare

  1. Manuela Mo says

    https://www.facebook.com/luca.m.1981/posts/220099398131238

    WOW, direkt mit gemacht :) Aber nur hier und bei FB bei Twitter bin ich nicht…

  2. Tomster says

    Gerne mein Glück versucht auch wenn mich die Glücksfee meidet wie der Teufel das Weihwasser ;)

    http://www.facebook.com/thomas.kah.773/posts/171037393044321

    Lg

  3. Jakob says

    Hab mich schonmal als mitblogger beworben, hat leider nicht geklappt, deswegen hab ich auch keine großen Hoffnungen. Gewonnen hab ich auch noch nie was, aber was soll´s, irgendwann ist immer das erste Mal.

  4. Alexandra K. says

    Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    FB: https://www.facebook.com/alexandra.karpinsky/posts/475432222506644
    tweet: https://twitter.com/glueckspilzz/status/306130743606784000

    LG Alexandra

  5. Maik says

    @Jakob: den Vergleich verstehe ich nicht ganz, Hoffnung nicht aufgeben. Hier wird unter allen gelost, da hat jeder eine Chance!

  6. Sebastian says

    Na da versuche ich auch mal mein Glück – übrigens schön, dass es die Bilderparade wieder gibt. https://twitter.com/Typvon_Nebenan/status/306143943752560640

  7. Nike B says

    so geschafft :-)
    http://www.facebook.com/nike.severus
    Und twitter @giftrot geteilt und gefolgt :-)

  8. Christina Roth says

    http://www.facebook.com/christina.roth.5891/posts/419202968173260

    Tolles Gewinnspiel! Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße aus Trier. Christina

  9. joe says

    Wäre echt ein cooler Gewinn! Da lohnt es sich dochmitzumachen

  10. Jakob says
  11. Annett Müller says

    Ich bin sehr gern dabei. Das Gewinnspiel ist wirklich klasse.
    Natürlich bin ich Fan auf Facebook und habe auch geteilt.

    https://www.facebook.com/LangweileDich.net#!/annett.muller.90/posts/556256147732096
    LG
    Annett

  12. Sven says

    Na, da hoff ich doch mal, dass ich der Glückliche bin.

    https://twitter.com/OpenDevDe/status/306312909405958145

  13. Sven says

    Da ich keine Konsole besitze, aber schon eine ganze Weile auf der Suche bin, wäre der Gewinn perfekt :)

    https://twitter.com/SKirschall/status/306321332419833857
    https://www.facebook.com/skirschall/posts/490674997657287

  14. Marcel says

    ? Den Satz zu twittern reicht aber schon oder?
    Frage nur, weil hier alle Leute ihren Tweet verlinken….

  15. Maik says

    @Marcel: Yep, twittern reicht vollkommen. Solange das „@LangweileDich“ mit drin ist, bekomme ich über Twitter die Meldung, dass ich genannt wurde daher muss hier kein Kommentar mehr rein.

  16. Terael says

    Vielleicht habe ich ja Glück! :)

    https://twitter.com/Terael/status/306328465836224512

    Drückt MIR dir Daumen! :)

  17. sylvia schrötter says

    Ich möchte eine X-Box 360 & “Star Wars: The Force Unleashed” bei +LangweileDich.net gewinnen! – http://bit.ly/136CMM4 #AXE

  18. jenny says

    geliket und geteilt bei facebook und goggle

    http://www.facebook.com/firemaus2

  19. Tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne dabei bin: https://twitter.com/Aleksandrah/status/306725440393990144

  20. Henry Opitz says
  21. Mit nur einem Los sehen meine Chancen wohl schlecht aus :D

    Liebste Grüße,
    Pia

  22. Sarah Marie says

    Hallo ihr lieben,

    hier sind meine Links zu meinen Posts:

    Facebook:
    https://www.facebook.com/tabula.sarah/posts/486166304778024

    Twitter:
    https://twitter.com/Sarah_Klingenbe/status/306809674307604481

    Desweiteren folge ich euch auf Twitter:

    Liebe Grüße Sarah Marie

  23. Janine-Sascha Kaiser says

    Liebes LANGWEILEDICH.NET Team ;)

    Um meinem Sohn die Langeweile zu ersparen und eventuell seinen Wunsch zu erfüllen (wenn die Glücksfee einen guten Tag hat ;) nehme ich gerne an Ihrem grossartigen Gewinnspiel teil.

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/300929540034134

    Liebe Grüsse an Ihr gesaamtes Team & eine schöne Restwoche

    Janine-Sascha Kaiser

  24. Daniela says

    ♫♪.˛.°★♪.★*° *★* *˛♪˛★♪.★*★ ♫♪.˛.°★♪.★*° *★* *˛♪˛ » ♫♪.˛.°★♪.★*° *★* *
    Da probiere ich mal mein Glück
    (“)….(“)
    ( ‚ o ‚ )
    (“)–(“)
    (““‘)-(““‘)
    https://twitter.com/DanielaTritz1/status/306870262467534848

    http://www.facebook.com/dtritz/posts/476043919123449
    ♫♪.˛.°★♪.★*° *★* *˛♪˛★♪.★*★ ♫♪.˛.°★♪.★*° *★* *˛♪˛ » ♫♪.˛.°★♪.★*° *★* *

  25. ulf prause says
  26. Mandy says

    Ich versuche auch mal mein Glück :)

  27. flami says
  28. maddiN says
  29. Martina says

    Ich möchte auch sehr gerne mit in den Lostopf.

    Hier bei Twitter gezwitschert:

    https://twitter.com/Luxxiana/status/307270469961252864

    Lieben Gruß,

    Martina

  30. Martina says

    Ich nochmal….

    Hier bei Facebook geteilt mit Verlinkung auf eure Page:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/117854191731791

    und hier auf meienm Blog:

    LG Martina

  31. Sebastian Pongratz says

    Auf alle Fälle dabei! https://twitter.com/sebpongratz/status/307384588370591744
    Mein Sohn würde sich damit sicher nicht mehr langweilen, was man von der Wii nicht behaupten kann, v.a. Als StarWars Fan!

  32. Ulrike Comrie says

    dabei,die ganze Familie würde sich freuen!

  33. Leonor Mendoza (Leo Noir, @locaporsorteo) says
  34. melli says

    mein Sohn hat ende März B-day und ist von klein auf ein riesen “Star Wars” Fan,wär ne riesen Überraschung….
    gern dabei und geteilt ;)

    https://twitter.com/lenny1204/status/307487723869048832

    https://www.facebook.com/melanie.schafer.73/posts/466483520073846

    https://plus.google.com/u/0/101009872031781454816/posts/GLWHtWJeHV

  35. Mario says

    sehr coole Aktion von Euch :) toi toi toi :) gerne dabei … schönes Wochenende

    https://www.facebook.com/LangweileDich.net/posts/218547661625228

  36. Mario says
  37. madeleen says

    tolle verlosung,gerne mitgemacht und bei facebook geteilt;-)

  38. Sebastian says

    Wär zu schön um wahr zu sein … aber Versuch mach kluch :P
    kann nur mit FB dienen…
    http://www.facebook.com/BastiMenk/posts/218731988271037

  39. Daniel (Carlo) says

    https://www.facebook.com/#!/carlo.dusentrieb/posts/540469602651819

    Versuch mal mein Glück,wenn ich gewinnen sollte mach ich dem Postboten nackt die Tür auf :D einfach so vor Freude.xDD

  40. Falko says

    Da meine PS3 mittlerweile lauter als mein Fernseher ist, ist es gar nicht verkehrt sich mal nach Alternativen umzusehen :)

    https://twitter.com/der_azubi/status/307744373548916736

  41. Melanie Hoffnung (Facebook) says

    sehr, sehr gerne dabei :)

  42. Meredith Gentry says

    https://www.facebook.com/meredith.gentry.98/posts/160248247463788

    Gerne geteilt, vielleicht machen meine Freunde ja auch mit.

    LG

  43. Anna says

    Eine Xbox wäre natürlich sehr cool – die alte hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben.

    https://www.facebook.com/Winzling2/posts/381383848626041

  44. Margitta Reinl says

    Sehr Sehr gerne bei Facebook und Twitter geteilt und sehr gerne dabei. jetrt brauche ich nur noch Glück!

  45. Monika Bruns says
  46. Andrea Hettling says

    Da ich leider keinen Blog habe, kann ich mir keine 3 Lose verdienen, bin dafür aber facebookfan (Andrea Hettling) und folge via Twitter (@CALLISTO) und habe bei beiden geteilt:
    https://twitter.com/CALLlSTO/status/307823715847122945
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/218030015009811

  47. Dana Fülbier says

    Sehr geniales Gewinnspiel. Wäre das Ideale zum testen für meinen Blog. Habe das Gewinnspiel bei Facebook & Twitter geteilt und zusätzlich folge ich dieser Seite nun auf Facebook & Twitter. Ein kurzer Beitrag auf meinem Blog ist auch verfasst, der direkt zur Gewinnspiel-Seite führt.
    Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

    Liebe Grüße
    Dana

  48. Jasmin Ludwig says

    Super Aktion !!!

  49. Angela says

    Hallo Maik,

    ich folge dir auf Twitter und habe getweetet:

    https://twitter.com/engelchen1231/status/307864645400682497

    Bei Facebook bin ich auch Fan und habe gepostet:

    https://www.facebook.com/angela.sell1/posts/150022421823874

    Liebe Grüße

    Angela

  50. Marie says

    Sehr kurzweilig!!

  51. Heike Fr says

    Ich folge dir auf Twitter und bin dein Fan bei Facebook. ;-) und nun noch Daumen drücken ;-)

    https://twitter.com/schokifreak2009/status/307892054481051648

  52. Hallo, super Gewinnspiel, gerne dabei.
    Folge dir auf Twitter unter irinastestwelt auf Fb Fan deiner Seite schon länger :-) als Irina Schitz
    Auf Fb geeilt: http://www.facebook.com/#!/irinka83/posts/311950368928263
    Google: https://plus.google.com/u/0/113085869458886818514?tab=wX#113085869458886818514/posts/CpumfCa8Y2G

    LG Irina

  53. ich möchte die soooooooooo gern haben.

  54. Nicole Z says

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/164201077067371

    https://twitter.com/flauschisworld/status/307946225527840768

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.