Homepage

Großartige 3D-Wandmalerei von Punx Sthlm

Inspiration
Maik - 14.03.13 - 13:20
Großartige 3D-Wandmalerei von Punx Sthlm 3D_Graffiti_IdN

Um die 100. Ausgabe des IdN Magazines zu feiern haben David Stringberg und Johan Bring von PUNX STHLM ein ordentliches Brett an die Wand gemalt. Das ist aber nicht etwa einfach nur eine gute 3D-Darstellung an der Wand, nein, wait for the ending…


Mein Gott muss das aufwändig gewesen sein?! Dazu ist es schon so gut umgesetzt, dass ich echt immer noch zweifel, ob die das wirklich jeweils an die Wand gebracht oder mit dem PC nachgeholfen haben. Jedenfalls Respekt für diese tolle Umsetzung!

Music by STYGG, remixed by Kungen & Hertigen.

via: Dimensionsvertreib

3 Kommentare

  1. Nils says

    In Sekunde 46 sieht man, dass die vermeintliche Zeichnung über die Tür geht. Ausderm finde ich ihre Zeichenhand leider zu offensitlich gerendert…

    Trotzdem eine tolle Idee!

  2. Maik says

    Schade, aber war ja zu erwarten…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.