Homepage

Studentischer Spot über ein intelligenteres Mercedes-System

Wäre das Anti-Kollisions-System früher da gewesen

Wäre das Anti-Kollisions-System früher da gewesen MCP

Schaut euch das unbedingt an, ein krasser Kniff mit denen Studenten hier in ihrer Interpretation für das Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes „werben“. Ich möchte nicht zu viel erzählen um die Überraschung nicht zu nehmen…

„Das bestehende Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre. Was wäre wenn es viel besser funktionieren würde, eine Seele hätte?“


Danke, Thorsten für den Tipp!

3 Kommentare

  1. w00t says

    Oh man, eigentlich finde ich Hitler-Witze schwer in Ordnung und ich kann diesbezüglich auch mal ’n blöden Spruch vom Stapel lassen. Hier jedoch find ich v.a. das Ende schon etwas makaber…
    Gut gemacht ist’s trotzdem.

  2. w00t says

    Aaaaah, ich hab gespoilert!
    Damn, sorry… wo ist die Edit-Funktion?!

    !!!SPOILER ALERT!!!

  3. Maik says

    @w00t: jeder, der hier unten liest, sollte das nicht so schlimm finden und die Anzeige auf der Startseite ist wurscht, passt schon. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.