Homepage

Spielzeug der Zukunft

Sprechender Minion

Film
Maik - 12.12.13 - 9:12
Sprechender Minion speaking_minion

Die Sprachfunktion von Spielzeugfiguren übt seit jeher Faszination bei Kindern und Erwachsenen aus. Wo früher ein bachseitiger großer Knopf mit der Anweisung „Drück mich!“ platziert war, ist es heute weitaus subtiler gestaltet. Dieser grandiose Minion aus der Despicable Me-Reihe kann auch sprechen, wird jedoch durch verschiedene Bewegungsarten seines Körpers gesteuert. Dazu gibt es mehr als 5 Sätze (nämlich immerhin 55, mMn sollten das weitaus mehr sein) und die Augen bewegen sich entsprechend der Aktion.


Minion DaveSprechender Minion ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00BSWRV9C kostet 80 € und erinnert dann doch ein bisschen an den 90er Laberzottel Furby. Grund genug, die beiden mal miteinander sprechen zu lassen:

Und hier noch ein (sehr) ausführliches Review der Figur, bei der man aber auch einige weitere Sprüche und Aktionen zu sehen bekommt.

via: doobybrain

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.