Homepage

Werbung

Vier Männer. Ein Wald. Und dann?

Was passiert auf der Lichtung?

Was passiert auf der Lichtung? waspassiertaufderlichtung

Der aktuelle TV-Spot von Jägermeister ist vielmehr ein Anteasern. Ein Anregen der eigenen Fantasie und ein Appell an die Fantasie und den kreativen Gedankenzirkus eines jeden. Denn wir bekommen intensive Aufnahmen zu sehen, die Handlung bleibt jedoch verborgen.

Vier Männer des nachts alleine im vernebelten Wald – so beginnen nicht selten Horrorfilme. Doch was passiert wirklich auf der Lichtung? Das darfst du entscheiden!

Gib deine Idee eines möglichen Ausgangs auf Jägermeister.de an und gewinne mit etwas Glück eines von sieben Action-Paketen (GoPro, Nachtsichtgerät und portable Beats by Dre-Boxen). Und das Beste: einige ausgewählte Einreichungen werden auf verrückte Art und Weise animiert, so dass ihr quasi euren ganz eigenen Ausgang des Videos habt. Ich mag es ja, wenn Ideen nicht nur zum Herumspinnen da sind, sondern umgesetzt werden.

mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister | Für verantwortungsvollen Genuss!

2 Kommentare

  1. Axel says

    Danke für das [Sponsored] in der Unterüberschrift :)

  2. Maik says

    Bitte. Ich finde es sieht aber ungemein schrecklich aus und nimmt letztlich Einfluss in die Gestaltung einer Dachzeile. :/
    In der Desktop-Variante ist es zudem komplett überflüssig, da nun doppelt eingeblendet. Werde ich sicherlich nicht bei Kooperationen machen. Muss mir da noch was Besseres einfallen lassen, aber aktuell kann man mobile und im Feed es noch nicht erkennen. Vielleicht arbeite ich mit dem Tag „sponsored“, der müsste dann auch bei Twitter und Co. erscheinen. Gute Idee! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.