Homepage

Eine kleine Auswahl

Aktuelle Smartphone-Bilder von mir

Fotografie
Maik - 19.07.14 - 9:16
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_01

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schöne Bilder man eigentlich mittlerweile mit dem Smartphone knipsen kann. Daher bin ich ja auch mittlerweile aktiv auf Instagram (gerne folgen!). Das ist einfach ideal, um die Perlen der kleinen Fotografiekunst nicht auf der Festplatte versauern zu lassen. Und weil es eben einfach zu schade ist, habe ich eine Reihe aktueller Bilder, die ich gerade eh auf den Rechner gezogen habe, einfach mal hier zusammen gestellt. Vielleicht gefällt’s ja. Geschossen wurden die mit dem Samsung Galaxy K Zoom, jeweils etwa zu einem Drittel aus Hamburg, Augsburg und München.

Sollten solche Ansammlungen Gefallen finden, mache ich das gerne regelmäßig.


Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_02
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_03
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_04
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_05
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_06
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_07
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_08
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_09
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_10
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_11
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_12
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_13
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_14
Aktuelle Smartphone-Bilder von mir galaxy-kzoom_15
Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

Ein Kommentar

  1. Grasgiraffe says

    Sehr gerne mehr davon. Bin ein Freund von schöner Streetart und auch mit den restlichen Bildern triffst du meinen Geschmack :)
    VG und weiter so

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.