Homepage

Schaut so anstrengend aus, wie es ist

Arbeitsnachweis: eine Runde Motorradfahren

Sport
Maik - 03.12.13 - 19:09
Arbeitsnachweis: eine Runde Motorradfahren Gyrcam2_motorcycling

Das Artikelbild ist eine journalistische Farce. Ein redaktionelles Peinlichkeitsbild. Kann man doch überhaupt nicht erkennen, was zu sehen ist und vor allem, weshalb es eurer Aufmerksamkeit bedarf. Daher diese Wortaneinanderreihung zur weiteren Erläuterung.

Das ist ein Motorradrennfahrer. Didier Grams, um genau zu sein. Der liegt nicht etwa am Straßenrand, nein, er fährt gerade. Mit einem Affenzahn nur wenige Zentimeter an der Streckenbegrenzung entlang. Und wir können das dank hinter ihm postierter gyroskopischer(!) Kamera sehen und begreifen, dass Motorradfahren verdammt anstrengend und riskant zu sein scheint…


via: twistedsifter

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.