Auch Citroën entschließt sich ein Auto zu bauen!

Citroën Metropolis

Nach Peugeot hat sich auch der französische Industrieriese Citroën dazu entschlossen, in den Automarkt einzusteigen. Mit dem Erstlingswerk Citroën Metropolis warten 5,30 Meter Sechszylinder/2-Liter-Maschine auf uns, die angeblich nur 2,6l auf 100 km verbrauchen und 70 g/km Emission ausstoßen soll. Anscheinend bislang Konzept, das vom 1. Mai bis 31. Oktober in Shanghai ausgestellt sein wird. Aber schick, mit kleinem Werbevideo nach dem Sprung.


Citroën Metropolis

Citroën Metropolis

Citroën Metropolis

Citroën Metropolis

(via)

Ähnlich kurzweilig:

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

2 Kommentare

  1. Matthew says:

    Gibts da schon ne ungefähre Preisvorstellung für?

  2. Ich glaube nicht, da noch nicht klar ist, ob das auch wirklich in Serie geht…


Mehr in Autos, Style
Und Frauen können doch einparken!

soemone_01
Beeindruckende Werke von SoemOne

Schließen
LANGEWEILE SEIT 3279 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 3279 TAGEN