Homepage

Blöde Geschenke? Versteigern für den guten Zweck!

Blöde Geschenke? Versteigern für den guten Zweck! schluss_mit_bloeden_geschenken

Der knallbunte, selbstgehäkelte Pulli von Oma, die Schlager-CD von Onkel Heinz oder die Socken von Mutti – hin und wieder kriegt man halt einfach mal Mist geschenkt. Und was macht man dann damit? Entweder im Schrank versauern lassen, in den Keller prötteln oder weiterverschenken. ODER: einfach mal für einen guten Zweck versteigern! Irgendwer anders kann das schon gebrauchen.

Genau das bietet aktuell die Deutsche Fernsehlotterie mit ihrem Trash-Trödelmarkt an.


Dieses Jahr hatte ich Glück und kann nicht von mir behaupten, ein wirkliches Mistgeschenk erhalten zu haben. War aber auch schon einmal anders, glaubt mir. Und da habe ich mir eine vernünftige Verwendung gewünscht. Warum also nicht weiter geben?

„Deinen Weihnachtsmist kannst du jetzt auf dem Trash-Trödelmarkt wieder loswerden, anderen damit eine Freude machen – und dazu noch Gutes tun. Die Deutsche Fernsehlotterie nimmt die 100 blödesten Geschenke an und versteigert sie für einen guten Zweck.“

Einfach einen kostenlosen Versandschein herunterladen, das ungewollte Geschenk verschicken, und dabei zusehen, wie es unter Umständen auf eBay versteigert wird oder einfach selbst mitbieten. Vielleicht findet ja jemand anders etwas scheiße, was man selbst toll findet. Oma Gertrud kann mit der Playse nichts anfangen oder so.Immerhin gibt es bspw. schon eine Ferrari-Cap und anderes. Einsendeschluss ist der 31. Januar, mitbieten kann man bis in den Februar. Alles kommt den Kinderreisen der Deutschen Fernsehlotterie zugute. Schöne Aktion.

Blöde Geschenke? Versteigern für den guten Zweck! schluss_mit_bloeden_geschenken2

Also, schaut vorbei und macht mit!

mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Fernsehlotterie

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6429 Tagen.