Born to Rock! Aber zu welchem?

MIX1 bietet einen netten Service an. Einfach das Geburtsdatum eingeben, und man sieht, welcher absolute Superhit zu der Zeit auf Platz 1 der Charts platziert war.

Bei mir (24.05.1986) kam folgendes ans Tageslicht:

 Chris Norman – Midnight Lady
05.05.86 – 15.06.86 (6 Wochen)

Und damit dürfte ich gegen Peter (30.05.1985) wohl verloren haben:

 Opus – Live Is Life
15.04.85 – 02.06.85 (7 Wochen)

Welcher Tophit lief bei euch im Kreissaal, zu dem ihr das erste Mal schreiend abgegangen seid?

Ähnlich kurzweilig:

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Keine Kommentare

  1. Paul McCartney & Stevie Wonder – Ebony & Ivory
    07.06.82 – 11.07.82 (5 Wochen)

  2. Änne says:

    Freddy Quinn – Die Gitarre und das Meer
    aber ich sag nicht wann

  3. Hm, man kann dort auch nach Titeln suchen…. ;)

  4. Peter says:

    Opus sind zwar ganz tait, aber eigentlich bin ich zu europe’s final countdown in tokio hotel manier abgegangen.

  5. Rainer says:

    wie peinlich:

    Die Heimatsänger – Köhlerliesel


Mehr in lustig, Web
He’s only man, too

LwDn_default-thumb
Dann und Wann

E-Mail um 13:51 Uhr mit der Idee eines Weihnachtsmarktbesuchs: "Montag,...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2997 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE