Homepage

Chef ist Chef und lässt ihn raushängen

Conan: Feedbackgespräche mit Angestellten

@Worklustig
Maik - 22.05.15 - 15:09
Conan: Feedbackgespräche mit Angestellten Conan-Feedback

Wir wissen ja bereits, dass es Praktikanten im Team von Conan O’Brien nicht wirklich leicht haben, aber auch die regulären Angestellten arbeiten zwar an einer der witzigsten Sendungen überhaupt mit, müssen aber auch ganz und gar unlustige Situationen durchleben. Zum Beispiel wenn der Chef seine Runde macht um Feedback-Gespräche zu führen. Okay, selbst das ist eigentlich ganz lustig… Aber eben nur für uns Zuschauer. Und Conan selbst.

„Conaco CEO Conan O’Brien grills his employees to find out if they deserve to keep working for him.“

/// via: tastefullyoffensive

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Owley says

    Warum sind die Leute alle so beeindruckt und schockiert von Conan?

  3. Pingback: @gigbax

  4. Maik says

    Vielleicht denken sie, das wäre ernst? Keine Ahnung… Oder sie haben ihn noch nie in Person getroffen und sind aufgeregt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.