Homepage

Copter Kids – Für die Vogelperspektive

Medien
Max - 22.11.12 - 20:45
Copter Kids - Für die Vogelperspektive Copterkids1

Viel mehr als „nur“ ein Spielzeug betrachten die Jungs von Copter Kids Ihr Arbeitsgerät. Arbeitsgerät? Ja, nicht etwa eine GoPro hängt zum Spaß und Zeitvertreib an diesem Helicopter. Nein, es ist eine Canon EOS DSLR. Und zusammen mit Kamera und Modellhubschrauber im Gepäck, reisen die Jungs an die schönsten Orte der Welt um für Jaguar, Billabong oder KIA die passende Sequenz von oben zu drehen.

 

Copter Kids - Für die Vogelperspektive trans
Verwackelte Bilder sind hier Fehlanzeige. Ich möchte nicht wissen wie viele Kameras und Hubschrauber in der Übungsphase dran glauben mussten bis solche Bilder entstehen konnten.
Noch einer kleiner Nachtrag zu dem eigentlichen „Spielzeug“, hier mal ein paar technische Daten:

Höchstgeschwindigkeit: 128 km/h

Spannweite: ca. 165 cm

Maximale Flughöhe: 3000 Meter

 

Copter Kids - Für die Vogelperspektive Copterkids2
Copter Kids - Für die Vogelperspektive Copterkids3
Copter Kids - Für die Vogelperspektive Copterkids4

Copter Kids Aerial Reel 2012 from Trent Palmer on Vimeo.

P.S. Etwas verspätet; mein erster Beitrag hier ;D

via: Copter Kids

3 Kommentare

  1. Manuel says

    Awesome! :)
    Will ich auch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.