Homepage

Crazy Dessertzubereitung am auf dem Tisch

Das Alinea Restaurant in Chicago fährt zum finalen Menü-Gang kreative Geschütze auf: Auf einer (hoffentlich extrem sauberen) Tischdecke aus Silikon wird das Dessert beinahe künstlerisch drapiert. Die ganze Zeit warte ich darauf, dass der Kellner am Ende die minutenlange Arbeit mit einer gekonnten Matschtechnik zerstört, aber das bleibt wohl den rätselnden Gästen vorbehalten. Interessant. Oder auch: What the shit?

2 Kommentare

  1. Hugo says

    Der Crunch wenn er da draufhaut hört sich supergut an!
    So müssen meine chips knuspern!

  2. El Spotto says

    Hmm… sieht ja ganz nett aus, ich hätte dann aber doch ein paar Probleme mit diesem Dessert.

    Ich bevorzuge meinen eigenen Teller mit meinem eigenen Essen… das hier hat ja die Kosakenzipfelproblematik vorprogrammiert.

    Viel zu viel los auf dem Tisch. Hab jetzt nicht mitgezählt, aber da liegen ja mehr Komponenten rum als in der zähflüssigen Pfützen die sich an Wochenendnächten rund um Diskotheken bilden.

    Wie bitte soll man stilvoll an die Spezereien in der Tischmitte kommen, und das auch noch, ohne sich die Ärmel zu besudeln?

    Was ist, wenn das so gut ist, dass man es restlos wegputzen möchte? Tisch ablecken?

    Die schockgefrostete Schoki sieht aus wie Hirnmasse…Außerdem: Brainfreeze-Gefahr!

    Aber wie gesagt, schon ein Spektakel und ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.