Homepage

Die harte Wahrheit

Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet

Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet Turning-30_01

Okay, laut Google sind knapp 50% von euch Lesern bereits über 30 – für euch also ein alter Hut. Aber vielleicht könnt ihr diese Grafiken von Jessica Saia und Cecilia Rabess für The Bold Italic ja bestätigen? Ich jedenfalls mit meiner jugendlichen Art (dauert ja noch über 1 Jahr bis ich 30 werde, ha!) sehe jedenfalls grauenhafte Veränderungen auf mich zukommen. Vielleicht schauen 20-Jährige lieber weg…

„Check out this completely scientific analysis of what it means to turn the dirty 30.“

Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet Turning-30_02
Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet Turning-30_03
Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet Turning-30_04
Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet Turning-30_05
Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet Turning-30_06
Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet Turning-30_07
Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet Turning-30_08
Das ändert sich, wenn ihr 30 werdet Turning-30_09

Achtet dann einfach mal ab 24.05.2016 drauf, wie sehr sich die Inhalte hier verändern. Noch ist ja zum Glück etwas Zeit bis dahin, die ich mit awesome GIFs und Selfies verbringen kann, ich Jungspund, ich! Bei meiner Freundin dauert es jedoch nur noch ein halbes Jahr…

via: mitvergnuegen

6 Kommentare

  1. Verena says
  2. Junis says

    Ist viel Wahres dran, aber das ist doch nicht alles schlecht!?

  3. Maik says

    @Junis: Natürlich nicht, das ist viel Pseudo-Wahn, wenn es um diese magische Zahl geht. Aber wenn du schon selbst über 30 bist, wundert es nicht, dass du es als nicht schlecht und normal ansiehst. ;) Frag mal einen, der gerade 20 geworden ist!

  4. Junis says

    @Maik: Ich bin wie du noch keine 30, kratze aber daran ;)

  5. Maik says

    @Junis: Ah, alles klar. :) Dann sind wir einfach mal optimistisch!

  6. Pingback: Die Dos, Don’ts und “Oh God, Please Don’ts“ der Männer-Fashion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.