Das Gefühl frischen Regens: Falling Pearls

Tolles Video des Luxemburgers Vitùc. Dabei zeigt der uns eigentlich nur knappe drei Minuten lang Regen. Genauer gesagt italienischen Regen über der Stadt Friuli. Und doch schafft er es, durch Schnitt, Komposition und hinterlegter Musik so ein Frischregen-Wohlfühlgefühl aufzubauen. Wohl auch, weil man sich das im trockenen heimischen Wohnzimmer anschauen kann, während Omi mit ihrem Koffer durch den Regen triefen muss.

via: feingut

Ähnlich kurzweilig:

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Mehr in einfach schön
stories_of_amsterdam
Schönes Portrait: Stories from Amsterdam

Batmanimation
22 Batman-Charaktere in 40 Sekunden

Schließen
LANGEWEILE SEIT 3278 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 3278 TAGEN