Das unmögliche Poker-Unglück

Diese Zusammenstellung ist natürlich göttlich. Zumindest für Spieler 1. Spieler 2 dürfte nicht so gerne an die Hand zurück denken. Wobei man ihm eigentlich nichts vorwerfen kann.

Ähnlich kurzweilig:

Der Mann in der Uhr
Der Cursor-Drachen
Superhälften

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ein Kommentar

  1. Michaa... says:

    Das kenne ich auch.
    Habe mit ein paar Kumpels gezockt, jeder 10€, waren so 16 Leute und haben das dann so wie ein Tunier aufgezogen.
    Dann waren wir nur noch zu zweit, ich hatte einen Flush und mein “Gegner” Full House.
    Ich war leicht frustriert. :D


Mehr in Games
musicding2
Game: Music Catch 2

Der zweite Teil vom großartigen Music Catch ist online. Dabei gilt es wie beim Vorgänger zur Musik passende Noten einzusammeln,...

Killaboy 3000

Das beste Videospiel aller Zeiten? Man weiß es nicht. ;)

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2933 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE
LANGEWEILE SEIT 2933 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2

MEDIADATEN

IMPRESSUM/KONTAKT

BLOGROLL

ARCHIV

ZUFALLS-LANGEWEILE