Daum zu glauben

Der Kokser!

Kaum zu glauben: Der Kokser (Nein, nicht unser Fußballgott Jürgen Kohler) Christoph Daum unterschreibt einen Vierjahres-Vertrag beim FC Köln. Und das nach dieser Schizophrenie-Geschichte mit Ich-bin-krank-und-mache-erstmal-gar-nichts gegen Ich-will-wieder-in-der-Bundesliga-arbeiten, und den Geschwistern Zu-blöder-Verein und Verbundenheit-mit-dem-Verein.

Naja, es ist sportlich und sensationstechnisch auf jeden Fall super, dass Daum aus der Türkei den Weg nach Deutschland wieder gefunden hat.

Ähnlich kurzweilig:

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Ein Kommentar

  1. Er kokst halt noch immer zu viel. Bei dem darf man sich über solche Mätzchen nicht wundern. Aber bedenkt wo er heute stehen könnte. Er gehört von seinen Fähigkeiten zu den besten Trainern der Welt. also, liebe Kinder, kokst euch nicht das Hirn raus wieder der Onkel Christoph.


Mehr in Sport
LwDn_default-thumb
Tour des Wahns

I believe I can fly

Schließen
LANGEWEILE SEIT 3280 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 3280 TAGEN