Der erste Urlaub seit 5 1/2 Jahren

Mailand soll ja um die Jahreszeit ganz schön sein

Ich bin die nächsten vier Tage weg und werde mit meiner Liebsten Mailand erkunden. Da das mein erster richtiger Urlaub seit dem Türkeiaufenthalt im Sommer 2005 ist, ist die Urlaubsvorfreude riesig. Ich habe sogar die Vorbereitung, wie die Suche nach Hotels in Mailand, richtig zelebriert. Und deshalb werde ich dann auch den totalen Internetentzug durchführen. Natürlich seid ihr (so denn alles mit der Technik hinhaut) für die Zeit verpflegt, auch wenn ich nicht wirklich tagesaktuell sein kann.

Also: Nichts kaputt machen und artig weiter verlinken, kommentieren und was ihr halt so macht! Vielleicht gibts dann auch ein paar Urlaubseindrücke…

(Übrigens schonmal klasse, dass die den Arc de Triomphe direkt neben den Dom gepflanzt haben!)

Ähnlich kurzweilig:

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ein Kommentar

  1. Ganz viel Spaß in Mailand!
    Und nicht so viele Schuhe kaufen! ;-)


Mehr in Reisen
Per Anhaltung durch die Timelapse-USA

Dave ist am 1. August per Anhalter von Seatlle nach...

budapest70billion
70-Mrd-Pixelbild von Budapest

Damit kann man sich eine Reise in die ungarische Hauptstadt...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 3000 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE