Der rosarote Panzer

Die Antwort auf alle Fragen

TNT_Glitz

Man möge mir verzeihen, dass ich die weibliche Farbenlehre etwas missachtet habe. Hier geht es natürlich um einen pinken Panzer – aber für das Wortspiel in der Überschrift habe ich mich mal im nachbarschaftlichen aber natürlich komplett anderen Farbtopf des Rosarotem bedient. Begründung: Darum!

Genau dieses Lebensmotto wird den Zuschauerinnen des Frauensenders TNT Glitz ans Herz gelegt. Da kann Frau schon einmal einen pinken Panzer rufen, damit ihr Freund endlich mal die Klappe hält. Wenn ihr das Video gleich seht, müsst ihr aber ganz stark sein, denn das arme Auto… Da werden selbst Männer sentimental!


“Du machst was du willst und bekommst davon nicht genug? Dann bist du bei uns richtig: TNT Glitz – der Entertainment- und Lifestylesender für Frauen.”

Wer Lust hat, dieses Prachtstück von pinkem Panzer einmal selbst zu fahren, kann seinen ganz persönlichen Darum!-Moment unter darum-pink.de einreichen und sitzt mit etwas Glück bereits bald als eine von drei Frauen am Steuer. Ob Konfetti-Kanone und zu zertrümmernder Oldtimer zur Verfügung gestellt werden, ist leider nicht bekannt.

mit freundlicher Unterstützung von TNT Glitz.

Ähnlich kurzweilig:

Zusammen ist man stark
Mit brennenden Fahrradreifen durchs Parkhaus
Fun-Rap: The Motherhood

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Werbung
AUX_Hbf_Plakat-Selfie
LangweileDich.net-Plakat am Hauptbahnhof

Von den allgemeinen Kodak Moments hatte ich euch ja bereits erzählt. Das sind die großen Momente, die jeder von uns...

radio_aalto
Let The Music Do The Talking

Die Idee ist nun wirklich nicht neu, aber diese Umsetzung für den finnischen Radiosender Radio Aalto ist durchaus hochwertig produziert...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2966 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE