Homepage

Designeruhren von slow: Test & Verlosung

Style
Maik - 04.03.13 - 19:00
Designeruhren von slow: Test & Verlosung slow_uhrtest_11

UPDATE: Danke für die rege Teilnahme, das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner bereits gezogen und benachrichtigt. Gibt bald wieder etwas zu gewinnen.

Darf ich vorstellen: meine neue Uhr. Ich habe mir tatsächlich das letzte Mal vor etwa 6 Jahren eine neue Uhr gekauft. Bzw. damals meine erste richtig hochwertige, die ich aber entsprechend nur zu besonderen Anlässen trage. Wie gut, dass mir slow Watches gehörig unter die Arme greift und einen gehörig verschönert hat.

Der Clou: 24-Stunden-Ziffernblatt

Ab jetzt ziert diese slow Jo-Uhr mein Handgelenk. Eine Besonderheit des Produktes ist die Eigenart, die einem schnell ins Auge springt: da fehlt doch ein Zeiger?! Und wieso sind die Zahlen so komisch angeordnet? Ganz einfach, es ist ein 24-Stunden-Ziffernblatt verbaut. Und genau das soll die hektische Gegenwart in der wir leben ein kleines Stück entschleunigen.

Ihr könnt eine gewinnen!

Und das Tollste: Auch ihr könnt ein Exemplar dieses hochwertigen Designerstücks euer eigen nennen! Und zwar könnt ihr eine Uhr nach Wahl gewinnen. Wie das geht, schreibe ich am Ende meines Testberichtes. Sollt ja erst einmal genau Bescheid wissen, was ihr euch zukünftig um das Handgelenk schwingen wollt.


Designeruhren von slow: Test & Verlosung slow_uhrtest_02

Zunächst einmal mein Testbericht. Ich habe eine Uhr aus dem Onlineshop-Inventar ausgesucht, bestellt und bereits zwei Tage später war die Uhr bei mir. Zumindest in der Theorie, hätte der Postbote mich angetroffen und nicht erst drei Tage später einen Benachrichtigungszettel bei mir hinterlassen…

Wie dem auch sei, die Uhr kam in stilvoller Pappschachtel bei mir an. Bereits nach dem Öffnen der Kartonage lächelt einen das neue Ziffernblatt an. Das hat schon was.

Ich habe mich für das Modell Slow Jo Brown Leather, Silver Case, Crème Dial entschieden, die klassisch-stilvolle Option für den Alltag. Der Vorher-Nachher-Vergleich gibt mir Recht: durch die Uhr erhält die Haut einen gesünderen Hautton und der ganze Arm wirkt schärfer. Okay, das kann auch an der Kamera gelegen haben, aber mit großer Sicherheit schaut die Nachher-Seite vor allem durch die Uhr um einiges wertiger aus.

Designeruhren von slow: Test & Verlosung slow_uhrtest_13
Designeruhren von slow: Test & Verlosung slow_uhrtest_07

Wertig ist auch das Produkt selbst. Ein schweizer Innenleben bürgt nicht zuletzt für Qualität. Für die Kenner unter euch: ein Ronda Caliber 505.24H GMT Uhrwerk ist verbaut, eigentlich für vier Zeiger entworfen, die Jungs von slow lassen drei davon einfach unbenutzt – weil sie es können. Und so entsteht aus Minimalismus Besonderheit.

„Das 24 Stunden Zifferblatt gibt euch einen perfekten Überblick des gesamten Tages. Das ist grundsätzlich anders als bei normalen Uhren und gibt euch so die Chance, ein besseres Bewusstsein für eben den ganzen Tag zu schaffen. Und wie ihr diesen angeht.“

Die Besonderheit hat allerdings auch seinen Preis: 220/250 € muss man für ein Exemplar hinblättern (je nach Ausführung). Wer selbst schon einmal wertige Uhren gekauft hat, sollte allerdings wissen, dass sich das absolut im normalen Bereich aufhält. Dennoch natürlich eine Investition. Die Qualität gibt dem Preis jedoch Recht.

Weitere Informationen zum Technischen und dem Produkt als solches findet ihr hier.

Designeruhren von slow: Test & Verlosung slow_uhrtest_08

Durch den „fehlenden“ Zeiger wirkt das Ziffernblatt erfreulich aufgeräumt und clean. Klar, es stehen einige Stundenzahlen mehr als sonst im Kreis, dafür ist aber der komplette Innenbereich frei gelassen. Das slow-Logo findet sich lediglich auf der Rückseite der Uhr.

Auch sonst wirkt die Uhr gewünscht klassisch. Keine unnötigen Schnörkel, dazu ist vor allem die Leichtigkeit des Lederarmbands positiv aufgefallen. Einziges Minimakel an das ich mich erst gewöhnen muss ist die leichte Erhöhung des Displayglases. Dadurch entsteht an der Kante eine Art visueller Lupeneffekt, der mich persönlich irritiert. Aber das ist vielmehr eine Kleinigkeit. Ansonsten weiß die Uhr bislang vollends zu überzeugen und hat binnen kürzester Zeit mehrmals als Gesprächsthema hergehalten.

Designeruhren von slow: Test & Verlosung slow_uhrtest_06

Erfreulich ist auch die Auswahl. Eigentlich gibt es im Shop „nur“ das eine Produkt. Und doch kann man durch Wahl des Armbandes, der Gehäusefarbe sowie des Materials aus einigen Kombinationen wählen. Besonders gefallen haben mir dabei die flotten Popups beim Herüberfahren mit der Maus über die Exemplare. Letztlich ist für jeden was dabei.

Designeruhren von slow: Test & Verlosung slow_uhrtest_10

Auch für dich? Möchtest auch du eine slow watch dein Eigen nennen? Kein Problem!

slow watch gewinnen!

Freundlicherweise hat slow für die LangweileDich.net-LeserInnen einen Gutschein bereit gestellt. Wer von euch in den Genuss einer solch kurzweiligen Designuhr kommen möchte, sollte LangweileDich.net auf Twitter und Facebook folgen sowie einen Kommentar hier hinterlassen:

Bei/für was nimmst du dir Zeit und es kommt nicht auf die Minute an?

Unter allen Antworten bis einschließlich Sonntag (10.03., 23:59) wird gelost. Viel Erfolg!

a Rafflecopter giveaway

Designeruhren von slow: Test & Verlosung slow_uhrtest_09

Um auf dem Laufenden zu sein lohnt es sich, slow auf Facebook zu folgen.

mit freundlicher Unterstützung von slow

171 Kommentare

  1. Florian says
  2. Nike Burkhardt says

    Ich nehme mir Zeit bei der Fotografie. Da krabbel ich schonmal minutenlang auf dem Boden rum um das Blümchen auch wirklich aus dem perfekten Winkel zu erwischen.

  3. Jacob says
  4. Björn says

    Beim Lesen deines Blogs kommt es nicht auf die Minute an ;-) !

    Gruß
    Björn

  5. Jens says

    Beim Bloggen zum Leidwesen meiner Familie ;)

  6. jackson says

    Also ich bräuchte dringend so eine Entschleunigungsmaßnahme; die Uhr wäre ein sehr guter Anfang !

  7. martin says

    Beim Musik hören :)

  8. Für meine Kinder nehme ich mir alle Zeit der Welt, denn sie sind es einfach wert.

  9. jeannette says

    beim surfen und auf der suche nach lustigen videos und bildern. da ist mir dein blog eine sehr große hilfe :)

  10. Philipp says

    für meine Freunde und meine Familie

  11. Andreas Schwabe says

    Da gibts doch soo viel – die Haustiere, radfahren, mit geistig behinderten arbeiten, in die Sonne legen, usw

  12. Johannes says

    Fürs Schlafen! Dafür nimmt sich heute doch fast kaum noch einer wirklich Zeit

  13. Johannes says
  14. christian says

    Beim Sonntags-Frühstück.

  15. Christian says

    Ich lasse mir gern zeit dabei, kommentare auf blogs zu hinterlassen. Jetzt grad zum Beispiel .. whoa.. keine ahnung wieviel zeit jetzt schonwieder vergangen ist, kommt mir einfach nicht auf die minute an.

  16. Sebastian says
  17. Frrrr says

    Kaffee und Fluppe :)

  18. Mischa says

    Beim Schlafen. Aber nur am Wochenende.

  19. Bernie says

    Viel zu viel Zeit nehme ich mir für so Sachen wie 9gag. Einerseits immer wieder witzig, andererseits nicht. Gerade weil dort die Zeit immer sehr schnell vergeht. Die berühmte Internetminute die im Vergleich zur „Mirkowellenminute“ nur einge Millisekunden zu dauern scheint ;).

    Da wär so eine schmucke Armbanduhr schon ein hit. Styletechnisch gesehen.

  20. Heike says

    Für meine Enkelkinder!!!!

  21. Angelika Platz says

    im Urlaub vergesse ich die Zeit

  22. Alex K. says

    für´s backen nehme ich mir Zeit

  23. Alexa says

    Für meine zwei Männer! ;)

  24. Karina says

    Ich nehme mir zeit wenn ich mit meiner Katze spiele :) Tiere bringen immer Spass und Freude!

  25. Oli says

    Ich nehme mir bei der arbeit Zeit um auf langweildedich.net zu surfen ;))

  26. Tibor says

    Für mein Schokoladenjoghurt. (:

  27. Lukas says

    Morgens beim duschen…entspannt und macht mich fit für den Tag!

  28. Gernot says

    Beim Platten hören. Ob das nun 20 Minuten pro Seite sind oder 22 Minuten … mir egal.

  29. Johannes says

    Für ein gutes Essen mit guten Freunden ;)

  30. Tobi says

    Um auf Kleinigkeiten zu achten.

  31. Mr. M says

    Täglich für Picdumps…viel zu viel Zeit…

  32. Tobias says

    Beim schlafen :)

  33. Benjamäähn says

    Fürs Essen :-)

  34. Marko says

    für die Familie

  35. Fränz says

    für das Leben.

  36. Brrrrriese says
  37. Maik says

    @Björn: Schleimer! ;)

  38. Stefan says

    Beim Kleidung für den Party-Abend raussuchen.

  39. Mike says

    Na fürs langweilen;)

  40. manuel says

    beim spielen mit meiner Tochter

  41. Lukas S. says

    Fürs Zocken :D

  42. Ngoc says

    Für die Tram, denn lieber gehe ich lässig und cool zur Haltestelle als wie jemand, der gerade fast um sein Leben rennt (Menschen sind witzig!).

  43. Rafael says

    An die Musik und das finden neuer unbekannter Musik verlier ich ohne es zu merken so manch Minute, Stunde, Wochenenden…

  44. Matthias says

    Bei der Ausführung meines Lebenswerkes.

  45. Jannick says

    für Bücher in jeglicher form. Manchmal auch nur angucken.

  46. Vänisch says

    Beim schönen Liebemachen kommt es nicht auf Minuten an. Da geht’s um Sekunden!

  47. André says

    Beim photoshopen verfliegen die Minuten wie Sekunden ;)

  48. w00t says

    Das wirkt jetzt vielleicht im ersten Moment etwas komisch, aber ich denke mal v.a. die Männer könnten mir zustimmen: Zeit ist irrelevant, wenn ich den „stillen Ort“ besuche. Keine anderen Menschen, keine Zeitschriften, Smartphone ausversehen auf dem Schreibtisch liegen lassen, abschließen, abschalten. Entspannen. Oder etwa nicht?

  49. Tomster says

    Bei meinem Kleinen,dafür muss immer Zeit sein!

  50. sabi says

    Abgesehen davon hier eine Antwort zu geben? Außerdem schreibe ich viel zu lange emails…

  51. Kurt C. Hose says

    Zur Zeit nehme ich mir Zeit für die Pfadfindern sowie für den Filmkreis. Dabei fällt dann die Zeit für mein Studium immer mal wieder hinten rüber ;)

  52. El Spotto says

    Ach, auf Minuten kommt es mir nur beim Nudelnkochen an, alles andere ist mit einer Gemütlichkeitstoleranz behaftet. =)

  53. udo says

    Mir kommt es bei dem Tanz den wir Leben nennen nur in Ausnahmefällen auf Minuten an. Dafür habe ich dann auch mein Handy wenns Not tut. Die Uhr würde tatsächlich super zu mir passen, wär‘ schön wenn das klappt :)

  54. Marco says

    Zeit nehme ich mir für Freunde, denn sie haben es verdient!

  55. @fhainalex says

    um gepräche zu führen

  56. Hannes says

    Für meine Verlobte und alle gemeinsamen Aktivitäten.

  57. Felix says

    … um den Beitrag zu lesen, den Test, die slow-website zu besuchen, alle Kommentare zu sichten, zu entscheiden, ob mir die Uhr, zu dem Schluss zu kommen: „ja“ … und zack, eine Minute.

  58. Maik says

    @Felix: nur eine Minute? Du bist ja fix…

  59. Tobi says

    Beim Prokrastinieren!

  60. B.irk says

    Daddeln am PC :D

  61. Tim says

    Wenn ich mit Freunden was unternehme ist Zeit völlig egal . Ob wir nun eine Stunde länger kicken oder den Club erst wieder morgens verlassen ist dabei nebensache :)

  62. Maik says

    Bei der Zeit mit meinen Kids.

  63. Na Dinchen says

    Beim schlafen und erholen, bei gemeinsamer Zeit mit Freunden und Familie.

  64. Malte says
  65. Marcel Althof says

    Für alles einfach chillen langweilen etc.

  66. Lars says

    Schlafen und Essen

  67. Steffen says

    Beim Sonne auftanken!! :D

  68. Michael says

    Drive slow homie, you never know homie ;D

  69. Tobias says

    Ich lass mich selber nicht gerne hetzen. Da ist so eine Slow-Watch das perfekte Accessoire es immer wieder ruhig angehen zu lassen.

  70. Chris Chris says

    Für den perfekten Moment…

  71. Andy says

    …für meine liebe Frau und unsere Katzen! Meistens in dieser Reihenfolge ;)

  72. Katrin says

    …für die Familie natürlich!

  73. Ute says

    für Mann und Sohn!

  74. Jonatan says

    Ich nehme mir sehr viel Zeit für Fußball :)

  75. Doris S. says

    …für die Familie natürlich!

  76. Damian says

    Zeit nehme ich mir für meine zwei liebsten Hobbys: Fotografie und Musik! Ohne Zeit kommt man da nicht weit! :)

  77. Johannes says

    Ich nehm mir Zeit wenn ich einen neuen Song auf der Gitarre übe was manchmal lange dauert – da kommt es nicht auf eine Minute an ;)

  78. degenhard says
  79. Chris says

    ähhhh für Sex… ;-)

  80. !Nico says

    Für gutes Essen!

  81. christiane says

    beim gemeinsamen kaffee trinken mit freunden in der stadt, beim spazieren gehen im park, beim schlafen

  82. Julez says

    Beim Frühstücken :)

  83. Ina says

    …IN DER SONNE SITZEN! Hier ist zwar jede Minute kostbar, aber die Zeit vergess ich dabei als erstes :-)

  84. Thorsten says

    Hi Maik!

    Momentan nehme ich mir Zeit für die Renovierung von unserem Haus.

    Cheers,
    Thorsten

  85. Sören Kunze says

    Für meine Freundin und meinen Sport…

  86. Lars says

    Die einzig wahre Antwort: Schlafen!!!

    Grüße
    Lars

  87. Für meine Freunde und meine Familie

    [email protected]

  88. Sumit says

    Na da mach sogar ich mit. Wofür ich mir Zeit nehme? Für den Blog baby.

  89. Christian Kaiser says

    das ist ja mal der Hammer und die Zeit zum mitmachen nehm ich mir :)

  90. Monika Buchmann says

    lesen und schlafen

  91. Anja says

    Zeit für meinen Sohn!

  92. Ein sehr schönes Gewinnspiel von euch :-)

  93. jamhead says

    Heimweg von der Arbeit. Der „Stress“ vom Morgen muss da nicht sein.

  94. Mark E. says

    Ich persönlich bin eher Südamerikanisch eingestellt und nehme mir Zeit für die Freuden im Leben. Kontakte pflegen und sich austauschen und einfach mal genießen.
    Und mit der tollen Uhr würde die Zeit dann (gefühlt) noch viel langsamer vergehen. Das wär spitze!

  95. MartinB says

    Für meinen Sohn nehme ich mir Zeit, da kommt es wirklich nicht auf die Minute an.

  96. Daniel says

    Beim designen von Druckprodukten für meine Kunden.:)

  97. Wenn es um meine Liebsten geht, sind die Minuten sowie die Uhrzeit egal!

    Liebste Grüße,
    Pia

  98. Robert Eckardt says

    würde gern diese Tolle einzigartige Uhr gewinnen

  99. Ingo says

    Ich dusche für mein Leben gern und genieße dabei wirklich jede Minute!

  100. steffi says

    auf dem weg nach hause zu mein Kindern :-) und Freizeit

    tolle Uhr

  101. Nadja Hirsch says

    für gute Freunde

  102. Tobias A. says

    Sehr gerne dabei.
    Wirklich eine tolle Uhr.

  103. Christoph H. says

    Ich nehm mir Zeit beim entspannen in der Badewanne.
    Aber mit der Uhr kann ich mir noch mehr Zeit nehmen.

  104. Boris Schmidt says

    Beim Frühstück am Wochenende…

  105. flo says

    Ich nehm mir Zeit um auch die kleinen Dinge des Lebens zu genießen.

  106. sylvia says
  107. Verena B says
  108. Casi says

    das ist echt mal was anderes :)

    Meditieren :)

  109. Meike says

    Ich nehme mir jeden Tag die Zeit für ein ausgedehntes Frühstück … jeden Morgen ein bisschen Luxus :-)

  110. Nadine Ott says

    Um anderen Menschen eine Freude zu machen nehme ich alle Zeit der Welt!
    Egal, ob ich mit Ihnen Zeit verbringe, eine Kleinigkeit für sie selbermache oder ein offenes Ohr für ihre Probleme habe.

  111. jim greco says
  112. Mario says
  113. Nico Einsidler says

    Ich nehme mir Zeit fürs Musizieren.

  114. Rachel says

    wow – jetzt bin ich wirklich ins Grübeln gekommen – wofür nehme ich mir eigentlich Zeit, hmmm…eigentlich fällt mir nur ein – meine erste Tasse Kaffee am morgen…eigentlich eine traurige Bilanz (buu-huuu), das wird jetzt anders. SO!

  115. Antje says

    Lesen … da kommt es ganz eindeutig nicht auf die Minute an. Damit kann ich ganze Tage verbringen! :-)

  116. Robert says

    Ich nehme mir Zeit für meinen kleinen Sohn.

  117. Carl says

    einfach nur für den ganzen tag =)
    wunderschönes design konzept!

  118. Kati says
  119. Lukas says

    Beim ausschlafen :D

  120. Alex L says

    Hallo,
    eine klasse Uhr ist das und ich bin dabei, bei Twitter und Facebook folge ich bereits und jetzt auch noch dieser Kommentar. Dann hoffen wir doch mal auf die Fortuna :-)

  121. Wojtek says

    Wieso Zeit nehmen, wir haben sie doch gegeben bekommen… die Uhr Zeit uns nur an wiviel wir noch haben… :)

  122. Nico W. says

    Damit ich beim Abi ganz grob die zeit weiß :D

  123. Dani says

    Zeit für Kaffe – und Musik.

  124. Marc says

    fürs lesen…was auch immer ;)

  125. Nicole says

    Zeit lass ich mir beim Baden…

  126. Marvin says

    Um mehr Zeit für meine Katze zu haben!

  127. wer einen plattenspieler hat und seine musik noch analog auflegt, weiß dass es beim anschließenden musikalischen genuss nicht auf die minute ankommt. und dafür nehme ich mir zeit.

  128. Andre says

    Hey,

    Ich neheme mir Zeit egal was ist morgens beim Fertig machen für die Arbeit.
    Würe gerne diese Uhr gewinnen. Sie ist einfach Toll!

  129. Manuela Mo says

    Ich nehm mir immer Zeit für meine beste Freundin, egal zu welche Tages oder Nachtzeit, ich hab immer Zeit für Sie :)

  130. Manuel says

    für meine freundin – immer!

  131. Julian says

    Zeit nehme ich mir für Musik. Obwohl man dabei dann auch oft die Zeit vergisst ;)

  132. Jasmin says

    Für meinen Freund. Der hat übrigens bald Geburtstag und würde sich über diese Uhr sicher freuen ;)

  133. Bernadetta says

    Super, für meinen Sohn, als Geschenk !!!

  134. Steffen says

    Zeit nehme ich mir beim Saitenaufziehen auf meine Gitarre. Und beim Fahrradreparieren.

  135. Chris Müller says

    Ich nehme mir am liebsten Zeit für meine Freunde und für meine Familie.
    Denn Sie sind es, die mir die meiste freude bereiten, und dafür lässt man doch gern ein paar Minuten springen!

  136. Andrea says

    Bei allen Terminen bin ich absolut pünktlich, da kommt es mir immer auf die Minute an.
    Beim shoppen habe ich alle Zeit der Welt.

  137. Chris says

    ungezwungene Zeit mit freunden

  138. Maykl says
  139. Matthias says

    beim Kuchen backen!

  140. Tina Vordermeier says

    morgens beim Kaffeetrinken. Wenn ich raus muß steh ich lieber eine Stunde früher auf um langsam und entspannend den Tag zu beginnen

  141. Silvia says

    zum Radfahren und Joggen

  142. Maike Schulz says

    Beim spielen mit meinen Sohn, da muss alles andere warten.egal was kommt

  143. Dini H. says

    Ich nehme mir Zeit für meine Katze zum Kuscheln

  144. Christian K says

    für meine freunde

  145. Zeit nehme ich mir eigentlich immer für Musik, Literatur und Freunde!

    Für die wahre Entspannung eben!

  146. Herbie says

    Ich nehme mir Zeit, hier der 155. Comment zu werden :)

  147. Kris says

    Zeit für die kleinen schönen Dinge, die nehm ich mir unter der Woche jeden Tag – mal ne Minute zurücklehnen, Freunde bespaßen,… .
    Aber Wochenende spielt Zeit keine Rolle!

  148. tina says

    bei allem, was mich begeistert

  149. dedden1848 says

    beim essen. wenn ich ein seeeeeh leckeres essen vor mir habe, dann nehme ich mir natürlich seeeehr viel zeit es zu geniessen.

  150. Benedikt says

    Ich nehme mir Zeit für Menschen, die mir wichtig sind.

  151. Jonny says

    Beim Lesen meiner 800 RSS-Abos. Wo auch langweiledich.net seit langer Zeit zugehört =)!

  152. Laura says

    Beim Spaziergang mit meinem Hund. Das Wetter spielt dabei gar keine Rolle. Vorallem nach der Arbeit tut der ausgiebiger Spaziergang richtig gut.

  153. clemo says

    beim musikhören verliere ich komplett mein zeitgefühl :)

  154. Kathrin says

    Ich nehme mir Zeit für alles, was mir Freude bereitet. :) Besonders fürs Lesen.

  155. Silke F. says
  156. Jonas B. says

    Ich nehme mir Zeit für das Lesen meiner 800 RSS-Abos, wo auch langweiledich.net seit langem zugehört =)!

    Und ich nehme mir Zeit dafür, dass mein Kommentar hier erscheint; zumindest im Firefox spackt’s bei mir.

  157. Mathias Kratz says

    Beim Sonntagsfrühstück. Habe um 10:30 begonnen mit Brötchen und Ei. Dann Schinken und Salami, etwas Obst, einen Joghurt und ein Müsli, dazu einen Sekt und eben noch etwas Käse. Jetzt ist es 16:45 und ich bin grade vom Esstisch aufgestanden und schreibe diesen Kommentar. Der Sonntag ist zwar gelaufen, aber das ist die Magie der Langsamkeit!

  158. Benno says

    Beim Fotografieren nehme ich mir alle Zeit der Welt. Zich minuten vorbereitung, geniessen beim durchdrücken des Auslösers und unendlich viel Zeit bei der Nachbearbeitung, komme was da wolle :)

  159. Juergo says

    Du hast die Uhr, ich hab die Zeit. Immer! :)

  160. Jan says

    Ich nehme mir zeit meines Lebens vor, mir keine Zeit mehr für Gewinnspiele zu nehmen. Denn viel zu oft nimmt mir das jene Zeit, die ich eigentlich mit anderen Dingen verbringen sollte. Zum Beispiel eine Zeitung (Die Zeit) lesen. Oder Nimm Zwei naschen.

  161. Maik says

    @Jonas B.: Richtig so! ;)

  162. Daniel says

    Für Freunde und Familie und das was einem im Leben glücklich macht!

  163. Max says

    Für Familie und Freunde natürlich :)

  164. Jonas says

    Für Familie und Freunde natürlich :)

  165. Andrea Hettling says

    Die Zeit für meine Kinder nehme ich mir immer!

  166. San says

    Beim Radfahren!

    VG,

    San

  167. Frank says

    Ich nehme mir Zeit, gute Bücher zu lesen

  168. boris says

    Beim im-Stau-stehen, vorzugsweise im Hochsommer bei 30° im Schatten in meiner alten Kiste ohne Klimaanlage, gerade auf dem Weg in den langersehnten Urlaub, wenn die Kinder auf der Rückbank vor Aufregung fast platzen und unentwegt fragen, wann wir ankommen und man förmlich mit seinen Sitz verschmilzt, dann, genau dann kommt es mir nicht auf die Minuten an.

  169. Pia says

    ich nehme mir zeit zum schlafen :)

  170. Pingback: Kleinigkeiten | LangweileDich.net

  171. Raf77 says

    Absolute Hammer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.