Homepage

Die AXE Fankurven 2014 featuren die Spielerfrauen der WM

Die schönsten Fußballsticker der Welt

Sport
Maik - 28.05.14 - 13:56
Die schönsten Fußballsticker der Welt AXE_Fankurven_2014_01

Fußball ist schön. So als Sport betrachtet. Die Fußballer selbst sind jetzt nicht wirklich die Schönlinge. Was liegt da näher, als für die anstehende WM die tatsächlich schönsten Randerscheinungen in Brasilien zu featuren – die Spielerfrauen.

AXE macht genau das und stellt nicht nur die vermutlich schönste Mannschaft aller Zeiten zusammen, sondern auch die attraktivste Stickersammlung. Die AXE Fankurven 2014 lassen nicht nur die Herzen der Fußballfans höher schlagen.

Gewinn einen Jahresvorrat AXE!

Und diese Aktion bringt nicht nur tolle Bilder mit sich, sondern für einen von euch auch ein prall gefülltes AXE-Set! Mehr dazu weiter unten im Beitrag.


Die schönsten Fußballsticker der Welt AXE_Fankurven_2014_02

11 Freundinnen müsst ihr sein

Passend zum Fußball wurden genau elf Frauen internationaler Fußballstars ausgewählt. Spielführerin des schönsten Teams der Welt ist die Deutsche Ann-Kathrin Brömmel. Da sie so hochmotiviert bei der Sache mitmacht schaue ich mal drüber hinweg, dass sie die Freundin von diesem Mario Götze ist… Mit dabei sind aber auch Damen aus Spanien, Italien, Mexiko, den USA und z.B. die Gattin des Niederländers Wesley Sneijder. Die Mannschaft dürfte ihre Gegner auf jeden Fall ordentlich aus dem Konzept bringen.

Die schönsten Fußballsticker der Welt AXE_Fankurven_2014_03

Die Bilder gibt es im Handel, jedoch ist AXE sehr freundlich, was den Sammeltrieb der Käufer angeht: wenn ihr zwei AXE-Produkte kauft, erhaltet ihr gleich das komplette Set aus Stickern und Sammelposter. Faire Sache! Dazu gibt es im Handel auch lebensgroße Aufsteller von Ann-Kathrin Brömmel zu begutachten. Doch weshalb sollte nur Mario Götze diesen Anblick daheim haben dürfen?!

Aufsteller, Sticker und Deo – was will Mann mehr?

Deshalb verlose ich unter euch einen dieser schönen Aufsteller. Dazu gibt es die Sticker samt Poster und mal eben so einen Jahresvorrat AXE, bestehend aus 12 Deo-Fläschchen. Ist das was? Um bei der Verlosung dabei zu sein, müsst ihr einfach nur bis einschließlich 2. Juni in die Kommentare schreiben, welchen Sticker der Sammlung ihr am liebsten haben möchtet. Unter allen Kommentaren wird dann ausgelost. Herr Götze darf jedoch nicht mitmachen.

UPDATE: Gewinnspiel vorbei, Gewinner benachrichtigt, danke fürs Teilnehmen!

Die schönsten Fußballsticker der Welt AXE_Fankurven_2014_05

Gar keine leichte Entscheidung, oder? Ich finde jedenfalls, dass das eine sehr kurzweilige Adaption des üblichen Klebebildchen-Sammelwahns ist. Noch schöner wäre es gewesen, wenn tatsächlich eine Art Sammeleffekt aufgegriffen worden wäre, aber so hat man immerhin schnell die komplette Sammlung. Bleibt auf dem Laufenden, was diese und weitere Aktionen von AXE angeht, indem ihr AXE auf Facebook folgt.

Die schönsten Fußballsticker der Welt AXE_Fankurven_2014_04

mit freundlicher Unterstützung von AXE.

22 Kommentare

  1. Tim says

    Jamie Lee Darley ;)

  2. San says

    Einmal Franka Batelic bitte! (:

  3. Maya says

    Georgina, wenns sein muss :D

  4. Tobias Vogel says

    Frederica Nargi :)

  5. M says

    Georgina Dorsett :)

  6. Markus says

    Jamie Lee Darley!

  7. Franz says

    Jamie Lee Darley ist echt heiß

  8. Felipe says

    Natürlich die Olle vom Rötze. Ann-Kathrin Brömmel.

  9. Schwierig, schwierig, aber ich würde mich für Maria Imizcoz entscheiden :-)

  10. seppl says

    Einmal Marisol González bitte :)

  11. Dan says

    Ganz klar Frau Nargi!!!!

  12. Andre says

    Oh Gott, da bin ich doch tatsächlich für England :D Georgina Dorsett !

  13. Andreas Drechsler says

    Frau Meier bitte

  14. Thorbjoern says

    Schwer, aber ich sage: Frederica Nargi

  15. Maik says

    Schon sehr unterschiedliche Geschmäcker dabei. Wundert mich nur, dass niemand auf die Damen Batelic und Sneijder eingeht… meine Favoritinnen! :)

  16. Gerrit says

    georgina dorsett

  17. Steve says

    Die geheimnisvolle Menaye Donkor

  18. Tobi says

    Franka Batelic :)

  19. Markus says
  20. alex says

    Ann Kathrin Brömmel

  21. mc_k says

    hmm – keine wirklichen roothaarigen dabei…

    anyways:
    yolanthe sneijder-cabau! die trägt immerhin mal anständige unterwäsche :)

  22. Kurt C. Hose says

    Frederica Nargi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.