Homepage

Werbung

Bestens ausgerüstet für den Sommer

Gewinnspiel: das ideale Grill-Set

Gewinnspiel: das ideale Grill-Set MonsterZeug_Grillset_01

Auch wenn die letzten Tage etwas verregnet waren, hat der Sommer schon den einen oder anderen Vorboten geschickt. Und bald kommt sicherlich auch wieder perfektes Grillwetter auf uns zu! Damit ihr perfekt auf die nächste Grillsession vorbereitet seid, verlose ich gemeinsam mit MonsterZeug ein cooles Zubehör-Set. So könnt ihr nicht nur vor euren Freunden mit einer professionellen und individualisierten Ausrüstung prahlen, sondern auch einfach viel entspannter und besser Grillen.

Im weiteren stelle ich euch das Paket im Gesamtwert von fast 150 € im Einzelnen vor.


Gewinnspiel: das ideale Grill-Set MonsterZeug_Grillset_02

Zunächst hätten wir da das nötige Werkzeug für den Grillmeister. Das Premium-Grillbesteck besteht aus Grillzange, Wender, Pinsel, Messer und Gabel. Die einzelnen Bestecke sind jeweils mit einer persönlichen Wunschgravur versehen (Ja, bei mir hat sich ein weiteres „e“ eingeschlichen, das passiert bei euch natürlich nicht). Alles wird in einer praktischen Stofftasche geliefert, ideal zum Transportieren.

Gewinnspiel: das ideale Grill-Set MonsterZeug_Grillset_03

Ist das Fleisch schon durch? Wie warm ist es? Diesen Fragen geht die Menschheit wohl seit der Erfindung des Feuers nach. Dank dem Funk-Grillthermometer kann man sich Oberflächenröstungsgradorakeln und Handballentechnik sparen. Mit dem Messstab sollte das ideale Steak ein Kinderspiel werden.

Gewinnspiel: das ideale Grill-Set MonsterZeug_Grillset_04

Vermutlich nicht soo nützlich, dafür umso spaßiger ist das Grillbrandeisen aus Edelstahl. In bester Scrabble-Manier erhaltet ihr diverse Buchstaben zum Setzen in einem Samtsack und alles fein säuberlich verpackt in einer persönlich gravierten Holzbox. So könnt ihr sicherstellen, dass sich niemand eure schönsten Stück wegfuttert.
Damit es aber auch schmeckt, gibt es on top auch noch die Grillbibel von Weber. Etliche Rezepte und Grilltipps werden geboten, die Anfänger wie Fortgeschrittene erleuchten sollten.

Und so könnt ihr gewinnen!

Damit sollte der nächste Grillabend perfekt vorbereitet sein. Um an der Verlosung des Sets teilzunehmen musst du einfach bis einschließlich 03.07.2014 in die Kommentare schreiben, welches weitere Produkt von MonsterZeug auf keinen Fall bei deinem nächsten Grillabend fehlen darf. Surfe dazu einfach auf der Seite herum und picke dir dein Lieblings-Gadget heraus – Titel und/oder Link dann einfach in die Kommentare werfen.

UPDATE: Danke für die rege Teilnahme, Gewinner wurde bereits per Mail benachrichtigt!

By the way: bis 2. Juli läuft drüben bei seriesly AWESOME auch noch eine Aktion mit MonsterZeug. Weil Dr. Sheldon Cooper Grillen sicherlich nicht so mag, gibt es dort ein Cluedo in der The Big Bang Theory Edition. Vielleicht auch was für euch?

mit freundlicher Unterstützung von MonsterZeug.

237 Kommentare

  1. Falko says
  2. Nils says

    Das perfekte Grillwerkzeug darf auf keinen Fall fehlen: http://www.monsterzeug.de/Premium-Grillbesteck.html

  3. Ralf says

    Das Grillbrandeisen halte ich für unentbehrlich:
    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  4. Simon says

    Keine Frage …Natürlich darf das gute Grillthermometer Funk nicht fehlen:
    http://www.monsterzeug.de/Grillthermometer-Funk.html

  5. Simon says

    Keine Frage …Natürlich darf das gute Grillthermometer Funk nicht fehlen:
    http://www.monsterzeug.de/Grillthermometer-Funk.html

  6. Stephan says

    Ganz klar darf das Bierholster nicht fehlen. Damit Man(n) beide Hände zum Grillen frei hat und trotzdem jederzeit das Fleisch oder den Gaumen benetzen kann.

    http://www.monsterzeug.de/Bier-Holster.html

  7. hanni says

    Das Grillbrandeisen ist ne klasse Sache!

  8. Kurt C. Hose says

    Interessant wie viele hier bei einem Test durchgefallen wären. Immer schön die Aufgaben lesen ;)
    „welches WEITERE Produkt“

    Und ja auch ich finde, das das meiste schon im Paket drin ist, aber es feht eindeutig die Hopfenblütenteee-Versorgung. Von daher müsste es eindeutig der Bierkühler sein.
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  9. Maik says

    @Kurt: schön, dass hier auch welche lesen vor dem kommentieren! :)

  10. Hannes says

    Es darf definitiv der Bierkühler Beer Bucket nicht fehlen.
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  11. Max says

    Für mich ginge es mit dem Grillset an den Flaucher, dazu eine (oder mehrere) Flasche(n) Wein. Da ist das Weinflaschenthermometer http://www.monsterzeug.de/Weinflaschenthermometer.html recht nützlich.

  12. Dennis says

    Na, da fehlt doch nur noch die „Grillschürze“.

  13. Jetta says

    Der Gewinn ist echt ein Hit,
    da mache ich doch schnell mal mit

    Zum Grillen gibt’s noch viele Sachen,
    um den Abend perfekt zu machen

    „Das gravierte Schneidebrett“,
    das wär doch wirklich supernett

    Doch wichtig wäre schönstes Wetter,
    dann grillt es sich einfach viel, viel netter ;-)

  14. LHK says

    Wenn die Gäste gespeisst haben, wollen sie ja weiter unterhalten werden. Also her mit dem Bausatz für die Vorgarten Achterbahn! http://www.monsterzeug.de/Vorgarten-Achterbahn-214-Mio-teiliger-Bausatz.html

  15. Fabian says

    Es fehlt definitv noch die Schürze http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html !
    Man will sich schließlich nicht einsauen ;)

  16. Joe Kleinhuber says

    Für meinen nächsten Grillabend, darf der „Big Boy“ Grillspieß nicht fehlen!
    http://www.monsterzeug.de/Grillspiess-Big-Boy.html

  17. Kai says

    Zum Grillen gehört Bier – und was kann man da nicht besser brauchen, als einen stilsicheren Bierkühleimer?
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  18. Thorbjoern says
  19. Stephan says

    mein ugly drum smoker braucht unbedingt einen beer-bucket – einfach genial!

  20. Simon Drescher says

    Der Bierkühler – Beer Bucket fehlt noch für die eiskalte Erfrischung beim Essen!

  21. Andy says

    http://www.monsterzeug.de/Doenergrill-fuer-zu-Hause.html

    Der Dönergrill ist ein tolles gimick. Damit kann Mann jedem Grillfest noch tolles extra verleihen.
    Wurst und Steak ist immer dabei und nebenher noch saftige Döner … Das würde mir gefallen.

  22. Specialist says

    Der Dönergrill für zu Hause wäre um bei meinen türkischen Nachbarn für ungläubiges staunen zu sorgen!

    http://www.monsterzeug.de/Doenergrill-fuer-zu-Hause.html

  23. Winfried Ankert says

    Das ist das ideale Grillset für Profis

  24. BiBaButzemann says
  25. Jörg R. says

    Auch mir hat es die Achterbahn als Bausatz angetan. Mein Schwiegervater ist gerade in Rente und für den wäre das optimal als Beschäftigung.

    http://www.monsterzeug.de/Vorgarten-Achterbahn-214-Mio-teiliger-Bausatz.html

  26. Robert says

    Auf jeden Fall der kleine Dönergrill!
    Damit auch bei schlechter Witterung der Duft von Frischgegrilltem den geneigten Blogger zu neuen Höhenflügen inspiriert.
    http://www.monsterzeug.de/Doenergrill-fuer-zu-Hause.html

  27. Tim says
  28. Das Premium Grillbesteck!!! Und Lahm bleibt hinten, sonst hat sichs schnell erledigt.

  29. 1887-1896-1905 says
  30. Eddy says

    Dönergrill für zu Hause

    Damit stelle ich lustige Abende mit 3-4 Freunden vor. Einfach ein paar Zutaten hinstellen, den Spieß dazu und schon kann man loslegen.

  31. Sasa says

    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

    Endlich kein spritzendes Fett auf den Klamotten mehr ;) Ansonsten laufe ich beim Grillen mit uralten Klamotten rum.

  32. Melli says

    mein absoluter Favorit!!!
    Den hatte ich als Kind auch…haben will :D

    http://www.monsterzeug.de/Retro-Kaugummi-Automat.html

  33. Peter says

    Definitiv diese Schürze hier, die ich sogar besitze :)
    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  34. Julia says

    Ist doch echt ein super Gag bei jeder Grillparty

    http://www.monsterzeug.de/Grillspiess-Big-Boy.html

  35. Anisa says

    Eine Grillschürze darf auf keinem Fall fehlen!! :-)
    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  36. Markus says

    Damit man sich beim Anzünden nicht die Pfoten verbrennt muss das Elektro Stabfeuerzeug – Maschinengewehr auf jeden Fall mit!

    http://www.monsterzeug.de/Elektro-Stabfeuerzeug-Maschinengewehr.html

  37. Daniela Reisinger says

    Die Grillschürze darf definitiv nicht fehlen!

    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  38. Christian says

    Der ist mir sofort ins Auge gestochen:

    http://www.monsterzeug.de/Doenergrill-fuer-zu-Hause.html

    wer sagt denn, dass man immer horizontal grillen muss?!

  39. Heike Hackmann says

    http://www.monsterzeug.de/Maenner-Grillbuch.html
    für meinen Mann, damit er endlich versteht, das Grillen nur was für Männer ist :)

  40. Bernhard says

    Weber’s Grillbibel.

  41. Sylvia007 says

    Für alle Männer:
    http://www.monsterzeug.de/Maenner-Grillbuch.html

    Das ist doch wohl klar, das so ein Männer Grillbuch auf keinen Fall fehlen darf! Und wir Frauen dürfen mal die Beine hochlegen…und den Männern dabei verraten wo alle Sachen sind, die sie für den Grillabend finden :-)

  42. Elisa says

    Mein Lieblings-Gadget von Monsterzeug ist definitiv das Grillthermometer – da kann ich mich auch mal an ein gutes Steak trauen :)

  43. Nadine says

    Damit Man(n) auch die Hände frei hat beim Grillen! http://www.monsterzeug.de/Bier-Holster.html

  44. Flip says

    Die definitiv beste Schürze, wenn man mit Frauen grillt:
    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  45. Adrienne Arzberger says

    Für mich darf dies nicht fehlen:

    http://www.monsterzeug.de/Webers-Grillbibel.html

    Damit es auch klasse gelingt :-)

  46. susi fischer says

    Das Grillbrandeisen ist für mich unentbehrlich: http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  47. Jennifer Hedrich says

    Leckeres Fleisch und kühle Getränke!

  48. Thorbjoern says

    Uiuiuiuiui. Also, ich hab’s gelesen und auch alle Wörter im Blickfeld gehabt (also nicht so sehr zwingen im Hirn…). Dann aber war ich bei dem Streifzug durch die Waren von monsterzeug.de so fasziniert vom Grillbrandeisen, dass ich nicht mehr gemerkt habe, dass es ja schon längst vorgestellt wurde. Wenn ich nochmal gefragt werden würde, ich sagte: Der Bierkühler fehlt! http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html :-)

  49. Caro says
  50. neslihan akdag says
  51. Cindy says

    Das Grillthermometer darf auf keinen Fall fehlen.
    http://www.monsterzeug.de/Grillthermometer-Funk.html

  52. Tine says

    Grillspieß Big Boy wäre für mich noch passend zum Grillen. Hüpfe in den Lostopf und drück mir selbst die Däumchen.

    LG
    Tine

  53. Janna says

    Natürlich der Bierkühler- Eisblockform für Bierkästen.

    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Eisblockform-fuer-Bierkisten.html
    Wer mag schon warmes Bier zum Grillen?

  54. Niklaas says

    http://www.monsterzeug.de/Premium-Grillbesteck.html

    Das sieht super aus und ist noch super handlich :)

  55. Julia says
  56. Stephy says

    Das Grillbrandeisen darf nicht fehlen….dann isst keiner mehr MEIN Steak weg und es ist markiert ;-)

  57. Sindy says
  58. Anja says

    Das Grillbrandeisen ist einfach super…

  59. Nicole R says
  60. Daniela Barunovic says

    Hehe. Tolle Sachen die es da zu gewinnen gibt. Ich haette das Grillbrandeisen genommen, das nicht fehlen darf beim naechsten Grillabend, aber das ist ja bereits dabei:) Aber der Grillspiess Big Boy ist auch sehr lustig. :)

  61. Heike Andrea Quenzer says
  62. Dana says

    Passend zu unserem blutigem Duschvorhang drinnen fehlt auch draußen http://www.monsterzeug.de/Blutbad-Schuerze.html :D

  63. Diana Sepke says

    Diese Grillschürze, denn es gibt nichts nervigeres als gut gemeint Ratschläge von anderen, die wahrscheinlich nicht mal den Grill abbekommen würden ;) http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  64. Tomster says
  65. Markus says
  66. nettie67 says

    http://www.monsterzeug.de/Bier-Holster.html gehört da unbedingt zu, mein Mann hangelt nämlich immer sein Bier von links nach rechts, auf den Tisch, neben den Grill… das muß Aufhören! :)

  67. Beyza says

    Die grillschürze sollte nicht fehlen:)

  68. Janine says

    http://www.monsterzeug.de/Cluedo-The-Big-Bang-Theory-Edition.html

    Ein Spiel ist nach dem Grillabend der Beste Ausklang wenn alle voll gegessen am Tisch sitzen :-)

  69. Merlinda says

    Grillmeister – Graviertes Schneidebrett

  70. Stefanie Kurzawski says
  71. Sara says

    http://www.monsterzeug.de/Tussi-on-Tour-Akkuschrauber.html

    *hahahahahaa* soooo cool und dann auch noch in pink <3

  72. Daniela Herrmann says
  73. Patrick says

    Der Bierkühler – Beer Bucket fehlt noch für einen perfekten Grillabend !!

  74. Corinna W. says

    Das Grillbrandeisen ist ne klasse Sache!

  75. Rosemarie Meyer says

    Die Grillschürze darf auf keinen Fall fehlen, weniger zum Schutz der Kleidung, sondern um zu zeigen, wer der Grillmeister ist.

  76. Heiko Lubing says

    das brandeisen ist bestimmt der hammer wen ich mein fleich damit makiere

  77. Frank says
  78. Ewald says

    Ohne Grillbesteck geht es nicht.

  79. Kai says

    http://www.monsterzeug.de/Webers-Grillbibel.html
    Doe GrillBibel darf nicht fehlen, damit nichts schief geht..

  80. AnnaHBTC says

    Ich finde den Candy G.rabber cool (http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html) Ist doch eine super Idee für den Nachtisch beim Grillabend.

  81. Elvira V. says
  82. Peter says
  83. marion holfeld says

    natürlich das Brandeisen….. jedesmal das Gestreite um das beste Stück, dass hört dann ja wohl endlich mal auf

  84. Oliver Meyer says

    Der Bierkühler – Beer Bucket , denn es ist blöd ständig rein zu rennen und aus dem Kühlschrank Bier holen zu müssen

  85. HANNELORE MEINERT says
  86. Silke F. says
  87. Andreas Stephan says

    Na der hier sollte auch in keinem Männerhaushalt fehlen:

    http://www.monsterzeug.de/Mini-Pizza-Stein-Ofen.html

  88. Alex Korn says

    Das teil hier http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html
    Das finde ich übrigens richtig cool muss ich mir besorgen, dann schreib ich drauf 100% Gammelfleisch :v

  89. Rita Mahlberg says

    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html
    also mir fehlt eindeutig die Getränkeversorgung und drum müsste für mich der da oben mit dazu.ich freu mich schon drauf. ;-)

  90. Cornelia says

    Eine Grillschürze muss noch he,r damit auch jeder sieht wer der Boss am Grill ist.

    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

  91. Doris Kindermann says
  92. Elachen says

    http://www.monsterzeug.de/Sonne-im-Glas.html

    Damit es dann abends richtig kuschelig und romantisch wird.

  93. Florian Stulier says

    SUPER AKTION (y) :-)

  94. Sabine Schubert says

    Das Brandeisen ist oberklasse und sehr individuell :)

    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  95. MartinB says

    Da zum Grillen natürlich auch Getränke gehören, braucht der Grillmeister das noch:
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  96. Samira says

    fehlt nur noch die Grillschürze:
    http://www.monsterzeug.de/Grillschuerze.html

    Hammer Set!

  97. Anne Rentschler says
  98. Anna says

    Mir gefällt das individuell gravierbare Schneidebrett:
    http://www.monsterzeug.de/Grillmeister-graviertes-Schneidebrett.html

    Tolle Geschenke auf der Webseite und viele davon ziemlich einzigartig wegen der Gravur :)

  99. Kai A. says

    Was beim Grillen natürlich nicht fehlen darf, sind erfrischende Kaltgetränke!!! Daher ist der Bierkühler mein Favorit!!!

    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html

  100. jan w. says

    Grilen muß sein egal bei welchen Wetter und Jahreszeit es ist ein muß.

  101. Tobias A. says

    Darf auf keinen Fall fehlen http://www.monsterzeug.de/Grillthermometer-Funk.html damit wir das Fleisch immer perfekt.

  102. sylle says

    die grillbibel von Weber

  103. Monika Dalmatiner Prinz says
  104. Miriam Gamon says

    Der Candy-Grabber wäre der Hit, damit hinterher sich alle ihren Nachtisch verdienen können:
    http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html

  105. nicole alban says

    das Premium-Grillbesteck

  106. Simone Kohl says

    Es fehlt der Bierkühler!

  107. Daniel says

    Das is ja super einfach, ganz klar das hier:
    http://www.monsterzeug.de/Bier-Holster.html
    :-)

  108. Tomke Lewin-Hartwig says

    Das Grillbrandzeichen ist einfach nur klasse

  109. Sarah says

    Das Grillbesteck, welches sich meine bessere Hälfte schon seit bestimmt 2 Monaten wünscht…

    http://www.monsterzeug.de/Premium-Grillbesteck.html

  110. Thomas Schneider says

    tolles Gewinnspiel,bin begeistert!

  111. Manuela says

    Ich würde dieses Set sehr gerne gewinnen! Würde mich super freuen! Grillen ist meins! super idee!

  112. Julian says

    Ich brauche auf jeden Fall das Grillbrandeisen

  113. Eva Ö. says
  114. Dirk Stagge says

    Natürlich die Grillbrandeisen. Männliche geht es kaum noch. http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  115. Janine K. says

    Die Grill Bibel ist toll :)

  116. Steffen Kreutz says

    Bierkühler – Beer Bucket

  117. Marie says

    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

    Dann kann MIR keiner mehr das Steak vor der Nase wegnehmen mit der Begründung da steht ja nicht drauf wem es ist :D

  118. Hanni says

    Das Grillbrandeisen ist ganz toll. :)

  119. Roland Esterer says
  120. Steffi Esposito says

    Na das ist doch mal was tolles-Buchstabe drauf braten,bei uns ist das besonders praktisch,weil wir unterschiedlich essen,manche Nackensteaks und ein Schwiegersohn ist türkisch und die Tochter dadurch auch muslimisch und da könnten wir dann leicht auseinanderhalten und trotzdem alles zusammen grillen/kochen,dass ja kein „Schwein…“ auf ihren Tellern landet!LG Steffimama

  121. Nadine says

    Grillthermometer Funk :-)

  122. Pamela Malessa says

    Zum Grillen fehlt nur noch das Riesensektglas, damit man nicht verdurstet.
    http://www.monsterzeug.de/Riesen-Sektglas.html

  123. Doreen Riethmüller says

    Premium Grillbesteck :D

  124. Christina says

    Ganz klar: Der Döner-Grill!!!

  125. Jacqueline schneider says
  126. agnes dahl says

    Da ich absoluter Weber grill Fan bin, fehlt mir nochmal grillthermometer.

  127. susanne goncalves says

    graviertes schneidebrett grillmeister ist echt cool !

  128. Sven Schröder says

    genau das richtige Werkzeug zum Grillen

  129. Melanie Hoffnung says

    Alle würden in Frage kommen :)
    Bei mir ist Ebbe im Besteckkasten :)

  130. Ariane says

    Das Grillbrandeisen mit der Aufschrift „Meins“ darf natürlich nicht fehlen.

    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  131. sabrina dippmar says

    Also alle produkte sind wirklich spektakulär von euch aber das mit dem namen finde ich am besten.es erinnert mich an grill den henssler und das is ein super koch :)

  132. Georg Husemann says

    Also ich finde dieses Gadget super toll. Denn wenn ich mit meinen Jungs Grille, dann sitzen wir meist in bzw. vor dem Carport. Denn der Balkon ist zu klein…. Und das Bier steht immer so weit weg im Keller… das nervt :( . Aber hiermit ist das Vergangenheit.
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html
    Ein Bierkühler. Ein Hammer Teil… Echt klasse. Der darf auf keinen Fall fehlen…. :)

  133. Melanie Westermann says

    Der würde das Set perfekt machen:
    http://www.monsterzeug.de/Bierkuehler-Beer-Bucket.html
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Melanie

  134. Sylvia Ballschmieter says

    Das Grillbrandeisen halte ich für unentbehrlich:
    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  135. Ein Traum-Grill Paket. Super gerne versuche ich mein Glück. Vielleicht klappt es ja hoff*

  136. Yasmin says
  137. Helga says

    da fehlt doch nur noch die “Grillschürze”.

  138. Kim says

    Hallo, bei mir darf das Grillbandeisen nicht fehlen!! Damit wuerde ich mein Fleisch markieren.. Bei Essen hört die Freundschaft auf:)

    http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html

  139. Max says

    Ich kann es nicht glauben, ich hab gewonnen :D

  140. Petra Linz says

    Das ist wirklich super – endlich eigenes Popkorn – perfekt für nach dem Grillen!
    http://www.monsterzeug.de/Popcorn-Maschine-Deluxe.html

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.