Homepage

Hamburch: Die ganze Wahrheit

Dies und das
Piotr - 14.03.07 - 22:32
Hamburch: Die ganze Wahrheit 444

Konnte wegen meinem Praktikum seit Wochen nicht mehr richtig auspennen, um so mehr habe ich mich also auf das Wochenende gefreut. Okay für Freitag war Hamburg angesagt, erst mit der Firma auf geheime Businesskasper Mission gehen, und dann Marcia besuchen und dann vielleicht Kiez, danach aber auf jeden Fall ausruhen und richtig lange schlafen.

Dann kam Maik…

Nach anfänglicher Begeisterung über die Brandspace Sache die eisige Ernüchterung: Doch nix mit ausschlafen. Naja auch egal, war ein großartiges Weekend. Muss mir auch so ein Boot kaufen. Da Maik eigentlich schon alles wissenswerte erzählt hat möchte ich euch die ganze Wahrheit lieber ersparen.

Hamburch: Die ganze Wahrheit 555

Sonntag war ich übrigens echt tot, ich weiß noch wie ich in Jan’s Auto stieg, kurz die Augen zu machte, mich entschuldigte dass ich nicht sehr gesprächig bin und merkte wieder in Hannover zu sein. Nochmals Danke fürs mitnehmen.

Keine Kommentare

  1. Flyer2000 says

    You’re welcome… ;-)
    Passiert den Besten (mit dem einschlafen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6427 Tagen.