Hol das Kamera-Stöckchen!

Dieser Hund hier wird von seinem Herrchen schamlos ausgenutzt. Er denkt, er hätte seinem Herrchen einen simplen Stock intelligent abgeluchst, aber nix da! An dem Beiß-Stock ist eine GoPro-Kamera angebracht, die uns fortan die hundsche Fratze im Verfolgungskampf offenbart. Inklusive wilder Augenrollerei. Hypnotisierend!

(via)

Ähnlich kurzweilig:

Bud Light Kaffee?
Wachsmalflammen-Skulpturen
Hund, der treue Freund und Helfer: Omelette

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Dies und das
brands_and_their_meaning_01
Markenlogos und ihre Bedeutung

Dass Sportartikelherstellt Nike seinen Namen von einer griechischen Göttin hat, dürte jedem ein Begriff sein. Aber weißt du auch, warum...

everynone_losers
Everynone: Losers.

Über die Filme von Everynone muss man nichts mehr sagen. Also mache ich das auch nicht. So. Und nein, ich...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2973 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE