Jan Böhmermann – Ich bin zu dumm für RTL

Mal wieder geniale Neo Magazin-Werbung

zu_dumm_fuer_rtl

Ab heute geht es endlich weiter: Das Neo Magazin mit Jan Böhmermann kommt aus der viel zu langen Sommerpause. Solltet ihr euch unbedingt anschauen! Ein erneuter Beweis dafür, wie genial die Inhalte von ihm sein können, zeigt dieses Rockvideo, in dem er nicht nur gekonnt etliche 90er Jahre-Musikvideos nachspielt, sondern sein erneutes Scheitern beim großen RTL verarbeitet. Ein bisschen prominente Unterstützung hat er sich dazu auch geholt. Nur gut, dass es nächstes Jahr für ihn ins Hauptprogramm des ZDF geht…

“NEO MAGAZIN-Host Jan Böhmermann hat eine Sendung bei RTL versenkt, weil er zu doof ist! In dieser gänsehautbefördernden Punkrockballade verarbeitet die dumme Kommerzsau sein Scheitern im Privatfernsehen und erhält unverhoffte Schützenhilfe von zahlreichen, ebenfalls gescheiterten Ex-RTL-Kollegen. Kopf hoch, Leute! Seht’s mal neo!”


via: @janboehm

Ähnlich kurzweilig:

Nada Surf - When I Was Young
FOUL - die typische Fußballsendung
Die Zukunft des eCommerce

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in lustig, Medien, Musik
radio_aalto
Let The Music Do The Talking

Die Idee ist nun wirklich nicht neu, aber diese Umsetzung für den finnischen Radiosender Radio Aalto ist durchaus hochwertig produziert...

beatboxing_covers
Beatboxender Plattencover

Sehr kreative Umsetzung, die uns Roy Kafri mit seinem Musikvideo für Mayokero bietet. Der Beatboxer hat sich namenhafte Unterstützung besorgt,...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2964 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE