Homepage

Veräppelt!

Jimmy Kimmel lässt Leute glauben, das 1. iPhone sei das neue 6s

Jimmy Kimmel lässt Leute glauben, das 1. iPhone sei das neue 6s old-iphone-6s

Da war ja letztens so eine Copycat-Show eines großen Apfelherstellers und ich muss ja gestehen, dass ich heute ein neues Telefon geordert habe. Wie das gute Stück ausschaut, hat Jimmy Kimmel (bzw. seine Leute auf der Straße) schon einmal dem Passanten-Volk gezeigt. Wie immer so überzeugend, dass die einfach alles geglaubt haben. Sogar, das allerallererste iPhone sei das „total kompakte“ neue iPhone 6s.


Dass die mit dem 6er in der Hand das nicht mitbekommen hatte, wundert genau wie ein paar andere Passagen schon. Ich hoffe, da ist nichts inszeniert, aber hey – es ist Wochenende, kein Bock, so verdacht zu sein!

Das war übrigens einer meiner Lieblingsmomente, an den ich auch noch einmal heute beim Klicken der Bestelltaste denken musste:

/// via: testspiel

5 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: @Krangeware

  4. Ceru says

    Apple kann das beschissenste iPhone aller Zeiten raus bringen, das ihnen null Entwicklung kostet und 30$ in der Produktion und es dennoch für 800 Euro verkaufen.

    Steve Jobs Aussagen von ein paar Jahren wurden alle ignoriert. Wer will ein stift, den verliert man nur: Hier ist ein iPad mit Stift. Wir bauen keine kleinen Tablets: Hier ist ein kleines iPad.

    Ich frage mich wie lange Apple von den Namen noch leben kann.

    • Maik says

      In gewisser Weise stimmt das natürlich. So doof ich selbst den Stift (und die offensichtliche Surface-Nachmache) auch finde – den Stift hatte Jobs damals im Bezug auf ein Smartphone genannt – NICHT auf ein Tablet bezogen. Da kann das durchaus Sinn machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.