Homepage

Werbung

Spot für die Modernisierung von Heizungsanlagen

Lass die 80er aus dem Keller!

Lass die 80er aus dem Keller! 80er-heizung_01-1

Was haben knallbunte Aerobic-Klamotten und Heizungssystem gemeinsam? Eigentlich recht wenig, aber beides war in den 80ern zugegen. Klar, Heizungen gibt es auch heute noch, aber in über 2 Mio. deutschen Kellern stehen noch immer Heizungssystem aus den 80ern.

Zukunft ERDGAS demonstriert, wie erschreckend die Konfrontation mit einer 80er-Besetzung im Heizungskeller ausfallen kann und appelliert so gemeinsam mit Scholz & Friends unterhaltsam für die Modernisierung von Heizanlagen und den Wechsel auf Erdgas.

„Wir geben dem Grauen in deutschen Heizungskellern ein Gesicht. Denn nicht alles aus unserer Vergangenheit und gerade aus den 80er Jahren sollte man bewahren.“

Alte Heizungen bedeuten hohe Kosten, schwerere Umweltbelastungen und schlichtweg Anfälligkeiten des Systems. Ihr habt ja auch keinen Fernseher oder Kühlschrank mehr, der über 30 Jahre alt ist, oder? Weitere Informationen zum Thema findet ihr unter Modern-Heating.de, wo ihr auch virtuell den 80er Kellerraum betreten könnt. Aber Achtung: auf eigene Gefahr, is klar, nech?! Ich weiß gar nicht genau, was wir hier für eine Anlage im Haus haben, aber den Spot könnte ich mal unserem Hausmeister zusenden. Der dürfte sich noch etwas besser an die 80er erinnern können, als ich.

Lass die 80er aus dem Keller! 80er-heizung_02-1

Mit freundlicher Unterstützung von Zukunft ERDGAS.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6434 Tagen.