McDonalds auf Food-Messe einschleusen

Alles eine Frage der Präsentation

McDonalds_Houten

In Houten findet jährlich eine große Food Convention statt. Die LifeHunters wollten unbedingt mal dabei sein, doch besitzen gar kein Restaurant und können auch nicht wirklich kochen. Also haben sie kurzerhand Halt beim Fast Food-Geschäft ihres Vertrauens gemacht um einige Zutaten zu bekommen. Aus Einzelteilen haben sie dann einige Snacks gebaut um diese als organisch zu verkaufen. Also inhaltlich, natürlich durften die Besucher kostenlos kosten.

Die organische Alternative zu Fast Food – werden die Food-Experten darauf hineinfallen?

“What happens when you serve Mc Donald’s food to some experts and pretend it’s a new organic meal?”

Pro-Tipp: Untertitel einstellen.

Es ist und bleibt eben alles eine Frage der Präsentation. Auch wenn ich es größtenteils nicht wirklich appetitlich finde, aber sobald ein Pseudo-Expertentum bei Befragten durchkommt und alle sich als DIE Kenner präsentieren wollen, hat man natürlich leichtes Spiel.

via: twentytwowords

Ähnlich kurzweilig:

Nasenscheiss
Escaping Dogs Compilation
Katze möchte Bass fangen

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Food, lustig
zu_dumm_fuer_rtl
Jan Böhmermann – Ich bin zu dumm für RTL

Ab heute geht es endlich weiter: Das Neo Magazin mit Jan Böhmermann kommt aus der viel zu langen Sommerpause. Solltet...

Burger-Logos_01
20 Burger-Logos

Schon länger hatte ich keine Logo-Runde hier, die sich auf ein Thema fokussiert. Für euch habe ich 20 Logo-Designs zusammen...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2964 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE