Homepage

Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016

Erste Eindrücke von Fuerteventura

Autor: Maik FotografieReisenStyle
04.02.16 - 17:55
FotografieReisenStyle
Autor: Maik | 04.02.16 - 17:55
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_05

Dienstagmorgen, 5:35. Ein einsamer Blogger zieht voll bepackt seine Runden um den Terminal des Frankfurter Flughafens. So recht will ich mir nicht eingestehen, dass es ein Fehler war, zu Fuß vom Hotel dorthin kommen zu wollen. Aber der Stress sollte sich lohnen – vor Ort treffe ich nicht nur auf 24 der schönsten Frauen Deutschlands, sondern auch überraschender Weise auf einige Stars des jüngst abgelaufenen Dschungelcamps.

Für unseren rund 60-köpfigen Tross ging es nicht ganz so weit um den Globus um ein Camp zu erreichen. Das Ziel: Fuerteventura. Dort werden die amtierenden Regional-Missen auf ihr großes Ziel vorbereitet: Miss Germany 2016. Nur eine der 24 Kandidatinnen wird am 20. Februar den Titel erhalten und ich wurde freundlicher Weise eingeladen, die Jungmodels vor Ort zu begleiten und werde euch aus dem bis zum 11. Februar laufenden Miss Germany Camp 2016 berichten.

Dazu wird die Tage noch eine kleine Videoreihe mit den Damen starten… Und auf Instagram bekommt ihr etliche weitere Bilder „live“ zu sehen.


Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_02
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_01

Am Flughafen ging es stürmisch zu. Am Miss Germany-eigenen Check-In Schalter versammeln sich 24 Schärpen-Trägerinnen, die sich fotografieren lassen und auch das eine oder andere Dutzend Selfies schießen. Plötzlich kommt das Gerücht auf, dass der Flieger aus Australien mit den Teilnehmern der diesjährigen Ausgabe von Ich bin ein Star – Holt mir hier raus! landen solle. Und tatsächlich – wir finden endlich die passende Ankunftshalle und sehen bereits Jürgen Milski von Fans umringt.

Den Platzierungen entsprechend kommt ein Star nach dem anderen im 5-Minuten-Takt in die Halle. Jeweils für einige Momente von lauernden Pressefotografen belagert, ehe einige Fans noch Erinnerungsfotos und Autogramme abgeholt haben. Kurioser Zufall.

Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_03
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_04

Dann kam der Abflug. Auf windigem Flugplatz wurden die Mähnen gezähmt und eines von vielen Gruppenfotos geschossen. Ich präsentiere: die 24 Anwärterinnen auf den Titel der Miss Germany! Und Rolf Scheider, der auch beim Camp dabei ist.

Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_06

An Bord der Boeing-Maschine gab es direkt mal den ersten Titel zu gewinnen. Wer wird „Miss Condor“? Die Passagiere durften Jury spielen und ihre jeweilige Favoritin unter den in Kilometern Höhe auf und ab schreitenden Missen wählen.

Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_07
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_08

Am Ende durfte sich die amtierende Miss Mitteldeutschland, Nina, über den Zweit-Titel freuen. Und einen Reisegutschein. Auftakt geglückt. Ich habe mich über mein Frühstück in Form einer Waffel gefreut. So sind wir alle irgendwie Gewinner.

Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 missgermanycamp1_29

Hier noch ein paar weitere Eindrücke vom „Saftschubsen-Catwalk“. Alle Kandidatinnen werde ich euch in den kommenden Tagen übrigens noch einmal einzeln vorstellen. In kleinen Clips wird die „LangweileDich.net-Tauglichkeit“ überprüft.

Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_09
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_10
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_11
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_12
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_13

Kurios war irgendwie, dass mit Rolf Scheider auch ein ehemaliger Dschungelcamp-Teilnehmer an Bord war. Er hat die Mädels über den Condor-Teppich geleitet und alles mit der eigenen Cam festgehalten – wie man das als junger, hipper Vlogger eben so macht.

Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_14

Hier mal ein aktuelles Beispiel vom heutigen Frühsport:

Neues aus der Schweinebucht in Fuerteventura Sonnenaufgang um 7H00 Fitnesskurs mit den Miss Germany Kandidatinnen 2016 dam Strand Irgendwann werde ich auch mal Yoga Lehrer Lust haette ich schon …Was meint Ihr ?

Posted by Rolf Scheider on Donnerstag, 4. Februar 2016

Auf der nächsten Seite gibt es noch einige Bilder vom zweiten Tag, an dem die ersten Shootings stattfanden, sowie vom Gelände des Hotels (sind im schicken Aldiana Fuerteventura unter gekommen) – das lasse ich mal unkommentiert und die Bilder selbst sprechen. Auch weil ich gerade krankheitsbedingt zu kraftlos zum Tippen bin. Danken für euer Mitleid…

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

16 Kommentare

  1. Marcel says

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Ich bin mir sicher, dass es die anderen Mädels mit dir als Konkurrenz schwer haben werden.

    :P

    Nein, viel Spass. Das klingt interessant :) Ich bin gespannt auf weitere Berichte.

  2. MrBrainPaiN says

    als das rolfes ins bild kam, hab ich mich kurz erschrocken. aber lustig iss er ja :)
    kleiner tip am rande: versuch nicht wie ein porno prodzent zu klingen, wenn du die mädels interviewst *zwinker* ;P
    have fun !

    • Maik says

      Haha, ich weiß, was du meinst. :) Aber er ist sehr sympathisch und angenehm offen gegenüber neuen Leuten.
      Und ich versuche mein Bestes, ist aber echt schwer! ;)

    • MrBrainPaiN says

      ja das merkt man, dass er wohl ein angenehmer und lebenslustiger mensch ist. sollte mehr solche leute geben.
      ich weis nicht wieso, aber ich bin echt gespannt was es so neues gibt von der insel :)

  3. Pingback: Flugzeugessen: Holz- vs. Erste Klasse - Wie speisen die anderen? | LangweileDich.net

  4. Pingback: Die ersten Tage im Miss Germany Camp 2016 - Shootings, Sport und Strand (Seite 1) | LangweileDich.net

  5. Pingback: Miss Germany Camp 2016: Tage 4-7 - Olympiade und Sonnenaufgangs-Shootings (Seite 1) | LangweileDich.net

  6. Pingback: Miss Photogenic 2016 erzählt einen Witz - Corinna Faltermeier im LangweileDich.net-Test | LangweileDich.net

  7. Pingback: Die ersten Tage im Miss Germany Camp 2016 – Shootings, Sport und Strand – missgermany.de

  8. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 6 in 2016 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2016

  9. Pingback: Die ersten Tage im Miss Germany Camp 2016 – Shootings, Sport und Strand - Miss Germany Corporation

  10. Pingback: Olympiade und Sonnenaufgangs-Shootings - Miss Germany Corporation

  11. Pingback: Das große Finale im Miss Germany Camp 2016 - Bericht der letzten Tage auf Fuerteventura (Seite 1) | LangweileDich.net

  12. Pingback: LangweileDich.net-Test für die Miss Germany-Kandidatinnen - Teaser: Interviews aus dem Miss Germany Camp 2016 | LangweileDich.net

  13. Pingback: Miss Südwestdeutschland 2016 erzählt einen Witz… - Camilla Schenkel im LangweileDich.net-Test | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.