Homepage

Unter Ulmen und Musikliebhabern

Meine Woche (7)

Meine Woche (7) Meine-Woche-7_01

Das war eine durchaus belebte Woche mit einigen Highlights. Dazu der aktuell obligatorische Kinofilm, ein ungewollter Konzertbesuch und scheinbar hat irgendwer in Augsburg damit begonnen, ein Lager voller Maiks aufzubauen?! Muss ich mir da etwa Gedanken machen…?

Die letzte Woche

Die ersten Tage standen im Zeichen von MANN/FRAU. Dort war ich Dienstag zum Launch-Event geladen und hatte die Möglichkeit erhalten, ein Interview mit dem sehr geschätzten Christian Ulmen zu führen. Der war anfangs zwar etwas schlecht drauf und Anti von der Körpersprache, hat bei mir aber wenigstens nichts gegähnt wie bei der Dame, die vor mir dran war (LangweileDich.net eben, ha!).

Meine Woche (7) Meine-Woche-7_02

Etwas Kurioses hat sich dann Mitte der Woche angebahnt. Meine Freundin, die nicht wirklich Hip Hop hört, fragt mich, ob ich mit zu einem „ganz ganz tollen Konzert…!“ möchte. Der Star in Augsburg stellt sich als Kollegah heraus. Eigentlich gar nichts für uns. Sie muss aber darüber schreiben und will nicht alleine hin – also bin ich mal wieder der perfekte Freund und komme mit. War aber gar nicht mal so scheiße, war aber derbe enttäuscht von der Länge (unter einer Stunde?!) sowie der fehlenden Stimmung im Publikum. Und auch die Goldketten-Muscleshirt-Dichte war sehr enttäuschend. Könnte an den ganzen 13-Jährigen liegen, die noch denken, Bizeps sei ein Pokemon-Monster…

Meine Woche (7) Meine-Woche-7_03

Dann wäre da noch der obligatorische Kinofilm. Mission: Impossible – Rogue Nation ist dank Simon Pegg und einiger Ideen eigentlich ganz nett, aber etwas zu vorherschaubar, zu kleinteilig und zu albern. Ganz nebenbei war dann da noch der neunte Blog-Geburtstag und seit Samstag hocke ich in Berlin. Wenn ihr diesen Beitrag lest, werde ich vermutlich gerade die Beatsteaks sehen oder Sam Smith hören oder zu Seeed tanzen oder beim Weihnachtsessen mit meinen Eltern sitzen (keine Ahnung, wann ihr das lest?!). Zum Lollapalooza wird aber die Tage noch ein ausführlicher Nachbericht mit tollen Bildern folgen!

Darauf freue ich mich

Neben der Tatsache, euch die tollen Bilder zu zeigen, freue ich mich auf ein Konzert, einen Vergnügungspark-Besuch und vielleicht lerne ich doch tatsächlich, wie man Skateboardet. Stay tuned!

Meine Woche (7) Meine-Woche-7_04

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.