Merke: Fett und orange bedeutet nichts!

Bei dieser Auktion kam mir gleich was spanisch vor. Das neue SingStar für die PS3, inklusive Mikros (bluetooth) für knapp 35 Euro inklusive Versand. Ladenpreis sollen 60 Euronen werden.

Mikrofone?

Aber ich habe ja ein 14-tägiges Rückgaberecht, also hol ich mir das doch mal und schreibe in einer Mail:

“Hi,
habe das Geld soeben per Online-Banking überwiesen. Freue mich auf das Spiel UND die Mikros.
mfG, Maik”

Als Antwort kommt leider:

“Die Mirkos sind nicht dabei, das Spiel wird in unserem Shop extra geführt. “

Tja, schade. Aber alles problemlos zurückgezogen. Aber die Beschreibung ist unter aller Sau. Und selbst nach meinem Vorfall vorgestern immer noch drin! Selbst der Releasetermin ist seit Monaten auf den 22.8. verschoben und nicht geändert.

Ähnlich kurzweilig:

ImprovEverywhere: MP3 Experiment #8
Stopmotion-Papier-Skulpturen
Sportlich: Treppenspirale auf dem Laufband

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Web
LwDn_default-thumb
50 Filme bei Google Video

Komplette Filme! Auf dieser Liste (gefunden von Robert) stehen die 50 Kinofilme, die man sich online reinziehen kann. Mit dabei...

LwDn_default-thumb
Life Eight

Acht Dinge über mich. Das soll ich zumindest dem Stock nach schreiben, der mir netterweise von Stefan A. aus B....

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2963 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE