Homepage

Keine gute Idee...

Mit Katze auf der Tragfläche losfliegen

Unterhaltung
Maik - 22.06.15 - 20:40
Mit Katze auf der Tragfläche losfliegen cat-flight

Romain Jantot ist gerade einmal 30 Sekunden in der Luft mit seinem Leichtflieger, da erspäht er plötzlich eine Katze auf in einer der Tragflächen. Schnell bekommt man es vermutlich genau so sehr mit der Angst zu tun, dass die Katze springt, wie diese sich selbst nun die Feuerwehr herbei wünscht. Zum Glück konnten sie schnell landen und der Vierbeiner hat keines seiner sieben Leben aufs Spiel gesetzt…

„A standard flight until… i still don’t know if it got in after the pre flight check or if i missed it.
The cat is doing well, she is still our mascot.“

/// via: bitsandpieces

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Torsten says

    Maik, _in_ der Tragfläche, nicht darauf :)

  3. Maik says

    Ja, du hast natürlich technisch recht, aber irgendwie wollte ich bei der reinen Headline keine falschen Vorstellungen schaffen, wenn man direkt an ein „richtiges“ Flugzeug denkt… :)

  4. Pingback: @Herz_Mann

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.