Homepage

Kreative Kunst im Kleinen

Motorräder aus Uhrenteilen

Motorräder aus Uhrenteilen Dan_Tanenbaum_01

Ein bisschen Vintage, jede Menge Kleintechnik und noch mehr Kreativität. Die Watch Parts Motorcycles des Kanadiers Dan Tanenbaum sind richtig große kleine Kunstwerke! Aus alten Uhrenteilen formt, schleift und lötet er Miniatur-Bikes, die er dann auch noch gekonnt in Szene zu setzen weiß. Macht einiges her und dürfte für Uhren- wie Motorradfans gleichermaßen faszinierend sein. Ach ja, und für Kunstfans sowieso!

„Dan discovered his talent for creating his amazing pieces of art whilst collecting vintage timepieces.“

Motorräder aus Uhrenteilen Dan_Tanenbaum_02
Motorräder aus Uhrenteilen Dan_Tanenbaum_03
Motorräder aus Uhrenteilen Dan_Tanenbaum_04
Motorräder aus Uhrenteilen Dan_Tanenbaum_05
Motorräder aus Uhrenteilen Dan_Tanenbaum_06
Motorräder aus Uhrenteilen Dan_Tanenbaum_07
Motorräder aus Uhrenteilen Dan_Tanenbaum_08
Motorräder aus Uhrenteilen Dan_Tanenbaum_09

Wie Tanenbaum ein solches Kunstwerk zusammen setzt zeigt er uns in einem Video. Darin lässt er es ganz einfach aussehen, dauert ja auch nur zwei Minuten. In Wirklichkeit muss der Mann eine ungemeine Geduld besitzen, Respekt!

via: whudat

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.