Neue BatDad Vine-Compilations

mit Unterstützung von Onkel Rob(in)

BatDad

Kennt ihr noch BatDad? Den hatte ich euch vor ziemlich genau einem Jahr vorgestellt. Blake Wilson aus Georgia hat die Figur erschaffen und obwohl die Formel des mit tiefer Stimme gröhlenden Vater-Selfies mittlerweile deutlich verbraucht sein sollte, schafft er es selbst bei der mittlerweile neunten Compilation noch immer verdammt witzige Einlagen dabei zu haben. Der Müll-rausbringen-Gag ist mein Favorit!


Und weil ich was aufzuholen habe: hier noch die weiteren Compilations als Playlist.

via: tastefullyoffensive

Ähnlich kurzweilig:

Frühreif
Me wantz cake!
How to Fight a Baby

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in lustig
creepy_Text_theatre
Creepy Text Theatre mit Sasha Grey

Mit Tinder & Co. ist die notwendige Kommunikation zwischen Fremden auf ein neues Mindestmaß an Ehrlichkeit, Manieren und Niveau gesunken....

goldenretrieverbailey_01
Golden Retriever Bailey

Ein Golden Retriever mit Krawatte am Laptop. Mit diesem Bildmotiv und der Überschrift I have no idea what I'm doing...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2965 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE