Homepage

Gekonnte 3D-Malerei

Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini

Art
Maik - 18.01.16 - 14:09
Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini Felice-Varini-2015_01

Ich bin einfach immer wieder fasziniert von der Kunst des Felice Varini. Der in Paris lebende Schweizer hatte bereits einige Auftritte hier und nach 19 Tagen im neuen Jahr wird es auch höchste Zeit für ein 2016er Update! Denn der Gute war mal wieder fleißig und ich kann euch einige neue Motive seiner fortlaufenden Reihe an Werken zeigen, die eigentlich nur von einem Standpunkt aus richtig zu erkennen sind. Eine Frage der Perspektive…


Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini Felice-Varini-2015_02
Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini Felice-Varini-2015_03
Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini Felice-Varini-2015_04
Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini Felice-Varini-2015_05
Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini Felice-Varini-2015_06
Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini Felice-Varini-2015_07
Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini Felice-Varini-2015_08
Neue Perspektiv-Gemälde von Felice Varini Felice-Varini-2015_09

Einfache geometrische Formen kompliziert im Raum verteilt – immer wieder geil! Weitere Arbeiten von Varini gibt es auf der Website des Künstlers zu sehen.

/// via: twistedsifter

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6434 Tagen.