Neuer GROW-Teil: Cannon

GROW Cannon Game

Seit Jahren liebe ich die liebevoll und kreativ gestalteten Spiel- und Puzzle-Teile der GROW-Reihe, bei der man Gegenstände in richtiger Reihenfolge aktivieren muss, um letztlich eine interagierende und funktionierende Spielwelt zu schaffen. Beim neuesten Teil GROW Cannon ist das Spielprinzip gleich, doch die Geschichte eine andere: Einer der GROWlinge schläft und schlägt seinen Wecker morgens kaputt. Daraufhin lädt er sich mit 1.000 ZzzzZzzzs auf und unser Ziel ist es, ihn mit gekonnten Kannonenschüssen aufzuwecken. Klingt einfach, ist es aber nicht beim ersten Durchlauf… (Vorher auf LangweileDich.net: GROW Valley und GROW Tower).

(Danke, Hans-Adam!)

Ähnlich kurzweilig:

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

5 Kommentare

  1. Lukas says:

    Ich liebe die Dinger!!!

  2. Ui, so ein knuffiges Ende! :D
    Tolles Spiel, irgendwie hatte ich für die anderen GROW-Teile aber nie die Geduld…

  3. Solltest du aber. Die haben alle so knuffige Enden, wirklich belohnend.

  4. @ El Spotto: kann dich verstehen!

    halte es auch nur selten aus das spiel zu ende drch zu spielen. .. heute fehlt mir EIN punkt, um den typ da zu wecken, und ka wie ich an den rankomme ^^

  5. Ja, der eine letzte Punkt… :D
    Nette Gemeinheit die da eingebaut wurde.


Mehr in Animiertes, einfach schön, Games
Stargate_studios_effect_reel
Effect Reel: Stargate Studios

MTA
Abstrakte Musik-Animations-Interaktions-Kunst-Dings: New York Subway Map

Schließen
LANGEWEILE SEIT 3275 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 3275 TAGEN