Homepage

Das schaut nach Next Gen aus

Neuer Trailer: inFAMOUS Second Son

Games
Maik - 26.01.14 - 14:10
Neuer Trailer: inFAMOUS Second Son infamoussecondson

Wenn das fertige Spiel das einhält, was der neue Trailer verspricht, dürfte das ein dynamisches Spiel mit richtig feiner Grafik werden. inFamous: Second SonNeuer Trailer: inFAMOUS Second Son ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00BJ3CXF2 erscheint am 21. März auf der PS4 und scheint endlich mal einer der Titel zu sein, die wirklich anfangen, was aus der neuen Konsolengeneration heraus zu holen (ja, RISE und Killzone waren ein Anfang, aber es ist eben noch arg überschaubar). Und offene Welt mit jeder Menge Manipulationsmöglichkeiten ist eh eine spaßig klingende Mixtur.


Hier noch ein etwas älterer Trailer:

via: gamezone

3 Kommentare

  1. Kith says

    Mal abwarten, die gezeigten Trailer sind halt auch viel *BlingBling* und bisher hat man in allen Videos zusammen immer wieder das gleiche Areal gesehen. Der neue „Star“ hat leider auch noch nicht die Klasse eines Cole McGrath (aus den ersten beiden Teilen). Aber die Spannung steigt =)

  2. Maik says

    @Kith: absolut, stimmt. Da fehlt noch das Inhaltliche, Grafik ist eh nicht alles. Aber wenn das Gameplay ähnlich lockerleicht sein sollte, wie es hier scheint, wäre das ja auch schon einmal was. Habe das Freiheitsgefühl z.B. bei Spidermanteilen immer sehr gemocht.

  3. Fenix says

    Traurig find ich ja eher das sowas auf dem Pc schon längst hätte möglich sein können…. aber da ja jetzt endlich mal die Next Gen Konsolen raus sind kann es ja auch am Pc wieder weiter voran gehen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6429 Tagen.